Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichpumpen mit Solar betreiben ? Jemand Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 444779"><p>Ist eine Pumpe deren Motor über Wasser ist. Kann also nix passieren. Und selbst getauchte Pumpen sind eigentlich egal. Man hat doch einen FI, oder??? </p><p></p><p>Pumpe pumpt Wasser aus dem Filtergraben in den Teich. Wasser läuft dementsprechend durch den Trommler in den Filtergraben nach. Wie es sich für Schwerkraft gehört. Ganz easy. Mein Wasser ist auch ganz OK;-)</p><p></p><p>Wieso brauchst du Rieselfilter? Was hast du dir denn da zusammengestellt? Hast du dir schon mal die Teich in Ibbenbüren angeschaut? Ich mein so in echt und nicht im Werbeprospekt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 444779"] Ist eine Pumpe deren Motor über Wasser ist. Kann also nix passieren. Und selbst getauchte Pumpen sind eigentlich egal. Man hat doch einen FI, oder??? Pumpe pumpt Wasser aus dem Filtergraben in den Teich. Wasser läuft dementsprechend durch den Trommler in den Filtergraben nach. Wie es sich für Schwerkraft gehört. Ganz easy. Mein Wasser ist auch ganz OK;-) Wieso brauchst du Rieselfilter? Was hast du dir denn da zusammengestellt? Hast du dir schon mal die Teich in Ibbenbüren angeschaut? Ich mein so in echt und nicht im Werbeprospekt? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichpumpen mit Solar betreiben ? Jemand Erfahrungen ?
Oben