Teichschlammentferner

Martin69 schrieb:
Nimm dir doch mal die " Wirkungsweise " unter " die Lupe " :wink: ( soweit du es nachvollziehen kannst ) :shock: Da ist mir die Wirkungsweise eines Saugers eher vertraut :lol: Und nen WW hast du dann auch mit erledigt :lol:
Bin aber kein " Komplettgegner " dieser Marke :wink: Mit dem " Peroxyd " kann man wunderbar " händeln " , weiss da zwar auch nicht alle chemischen Zusammenhänge , aber .... :twisted: ... nur O2 !!!! :P

Schaden tut der Teichschlammentferner den Kois nicht. Oder?

wieso willst du bei deinem überschaubaren Teich da so ein zeug reinkippen? hast du keine lust dich um deinen Teich zu kümmern? leih dir doch den sauger deiner Nachbarin, oder geh bei e... gucken, so teuer sind die auch nicht.

gruss
torsten

hallo,

es gibt schon einen guten teichschlammentferner auf rein biologischer basis! das heißt aber nicht, wenn man diesen in teich gibt, das damit jegliche arbeit am teich per zauberhand erledigt ist. so wird man also um einen schlammsauger nicht drum herum kommen! nur die intervalle wo man zum schlammsauger greifen muss, werden sich verlängern.

mfg andi

wenn man seinen Teich richtg gebaut hat gibt's gar keinen Schlamm :wink:

Gruß Andreas

Kuckuck Bernd schrieb:
Hey Wassilis,
Teichschlammsauger hin oder her.
Ich hätte eine andere Bitte.
Könntest Du Deinen/ Deine Avatar mal bitten sich umzudrehen, Ich schau gerne Leuten ins Gesicht, wenn ich mit ihnen rede ( äh schreibe). :lol: :lol:

Sonst nix ändern, nur umdrehen. :wink:

Guten Morgen Bernd,
ach, war die Dame mit der du bei Mario warst, deine Schwester :roll: :wink:

Viele Grüße
Hans

Wassilis schrieb:
Martin69 schrieb:
Nimm dir doch mal die " Wirkungsweise " unter " die Lupe " :wink: ( soweit du es nachvollziehen kannst ) :shock: Da ist mir die Wirkungsweise eines Saugers eher vertraut :lol: Und nen WW hast du dann auch mit erledigt :lol:
Bin aber kein " Komplettgegner " dieser Marke :wink: Mit dem " Peroxyd " kann man wunderbar " händeln " , weiss da zwar auch nicht alle chemischen Zusammenhänge , aber .... :twisted: ... nur O2 !!!! :P

Schaden tut der Teichschlammentferner den Kois nicht. Oder?

Hey

Woher soll ich das wissen , die " Zeit " in der ich " Sachen " in meinen Teich gegeben hab , auf gut Vertrauen , iss lang her :wink:
Heut hab ich , was ich !!! brauch und komme gut zu Recht . Was ich mir austeste ( Sinn oder nicht ) kann ich mir mittlerweile " einplanen " ( Teichniveau ) und ..... :lol:

@martin:
es ist immer wieder eine freude, deine postings zu lesen...aber nach dem dritten mal versteh ich sie meistens auch :lol:
:wink: :wink: :wink:

8) Teichschlam absaugen , echt Geil , 2 von den Avatars mit einem Schlammsauger ohne Chemie die sich einen ....... ! na ja schöne Träume , es würde reichen die Schlammsauger- innen von vorne zu sehen!! Hi Hi ! Empfehlung gegen Böse Träume , nimm Eimer und mach den Schlamm selbst raus, oder Bau deinen Teich auf Schwerkraft mit Bodenablauf um , ist weniger Erotisch aber dafür wirkungsvoll! Gruss Stefan :D

Ach ja , fast vergessen :lol: Hab mir die " Flächen / Boden Düse der neuesten O... Sauger besorgt .... macht jetzt noch !!! mehr Spass :lol:
Darf es nur meiner Frau nicht zeigen , sonst bin ich auch " drinnen " dran :evil:

Martin69 schrieb:
Hey Phil

Freut mich :lol: Nehme das als Lob :D :wink:

Moin Martin,

eigentlich wollte Phil dir nur sagen wie toll wir es finden das du so schöne Satzzeichen auf deiner Tastatur hast :wink:
Selbst nach dem dritten Anlauf fällt es einem manchmal schwer rauszufinden was du eigentlich sagen wolltest :lol:
Ist nicht bös gemeint, aber es ist schwierig deine Beiträge schnell zu verstehen.
Weniger !"§$%&/()=?:;... ist .... 8)

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Nehm fast nie was übel 8)
Hier ist aber die Tastatur Hauptkommunikationsmittel , rethorisch gesehen völlig inakzeptabel , aber das ist nun mal der Geist dieser Generation / Kommunikation :wink:
Wenn ich zu kompliziert klinge ( ist wieder solch Punkt .. klinge !? gar nicht , werd gelesen , daher würden dort auch solch Zeichen links und rechts angehängt ) na iss bei mir halt so :lol: Gespräche Mensch - Mensch führ ich aber normal ( hoff ich jedenfalls ) :wink:
Aber danke für den Hinweis :lol:

Oben