Teichstammtisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe Interesse im Ruhrgebiet einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Stelle gern meine Räumlichkeiten ( bis 50 Interessenten) zur Verfügung.
Optimal wäre m.E. alle 4-8 Wochen Freitags oder Samstags Abend.
Ich freue mich schon über reges Interesse.

P.S. frisch gezapftes Blondes, und auch Alkoholfreies ist natürlich vorhanden.

Gruß Thomas

Glück-Auf Thommy!Also ich wäre mit einem guten Freund interessiert und finde Deine Idee klasse!So ein Stammtisch wird auf Dauer bestimmt witzig und bringt einige Erfahrungen von Koiliebhabern mitsich!!Es fehlt zum kühles Blondes nur noch unsere Ruhrpott-Grillwurst :lol: :wink:

Lg aus Bottrop
Steiger

Hallo,
hätte auch Interesse an einem Stammtisch
bei uns gibt es sowas leider nicht es ist immer alles soweit weg :(
aber ab und an wird es wohl gehen :wink: hoffe ich

So, nun haben wir einen Termin : 19.09.2009 ; Die Uhrzeit gebe ich noch bekannt, wird sich aber in der Richtung zwischen 16.oo und 18.oo Uhr einpendeln.

Adresse ist :

Thomas Ruiling

Nettelbeckstr. 17a

46149 Oberhausen

Bitte um Bekanntgabe der Teilnehmerzahl bis 11.09.2009 .

Gruß Thomas

Hallo Thomas!Ich sehe gerade,das Dein Termin (19.09) auf einen Montag fällt,wäre es vielleicht nicht besser,auf einen Freitag??(wegen Arbeitszeiten und einige Koifreunde,die von weiter herkommen).Super das Interesse scheint ja schon geweckt zu sein,das zieh jetzt voll durch!Endlich wird die Koisucht erweitert!

Teichstammtisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, wäre schön, wenn Ihr Bescheid geben könntet, mit wieviel Personen Ihr kommt. Wir treffen uns am 19.09.2009 um 16.00 Uhr in 46147 Oberhausen ; Kurfürstenstr. 251; trinken dort einen kurzen Willkommenstrunk( das hat folgenden Grund : Auf der nettelbeckstr. entsteht demnächst noch mein Teich. Ich fände es nicht so gut, wenn wir uns zum Teichstammtisch treffen, und dort ist noch nicht einmal ein Teich) und fahren dann rüber zur Nettelbeckstr 17a in 46149 Oberhausen( sind ca. 3km) für Leute die später kommen.

Freue mich auf Euch

Gruß Thomas

Oben