Teichstammtisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde garantiert auch noch irgendwann dazu stoßen leider hab ich einen Job wo ich Schicht mache und meisstens am Wochenende noch Arbeiten muss. Hab leider immer nur ein Wochenende im Monat Frei .Wenns passt bin ich dabei.

zu spät?

Hallo Thomas,
finde die Idee super! Habe immer schon gedacht, wenn sich die anderem im Norden oder Süden treffen, dass es doch schade ist, dass wir hier im Pott keinen Stammtisch haben :( . Wenn es noch nicht zu spät ist, würden wir auch gerne dazustoßen? Kämen dann mit zwei Personen.

Lg
anca

Hi zusammen
Also ich denke das ich auch demnächst dazustoßen werde,jedoch am jetzigen Termin bin ich leider verhindert. :cry: :cry:
Freue mich schon auf den nächsten Termin :lol: :lol:
Gruß Marcell

Teichstammtisch

Hallo Jörg,

Stammtisch ist richtig super gelaufen, alles nette Leute kennengelernt.
nett gefachsimpelt ; Wird auf jeden Fall wiederholt.
Angedacht ist in drei Monaten , also der Dezember ; vielleicht ein Nikolausstammtisch.

Gruß Thomas

Hallo zusammen , habe jetzt erst den Beitrag gefunden ! SCHADE :cry: Hätte gene teilgenommen . Werde dann wohl beim nächsten Mal dabeisein. Wenn Möglich haltet mich doch auf dem Laufenden . :wink:

Treffen noch vor Weihnachten??

Hallo, ihr lieben Stammtischler ;-),
so langsam passiert im Garten ja nicht mehr viel, dass man sich ja mal wieder zusammen setzen könnte, um die Vorhaben für's nächste Jahr zu bequatschen. Wollen wir und vor Weihnachten noch mal trefffen? So ganz kurzfristige Termin sind ja meist schlecht. Wie schaut's bei euch aus?

LG
anca

Oben