Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 158451" data-attributes="member: 3304"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>gestern war es endlich soweit...der Filter ging in Betrieb!</p><p>Bis auf kleine Kinderkrankheiten funktioniert auch alles!</p><p>Zwei Probleme habe ich aber noch:</p><p></p><p>Der Flow --> Ich kann bei voller Pumpenleistung nur den Bodenablauf halb öffnen und der Skimmer bleibt zu! Dann schafft die Pumpe gerade so den USIII annähernd leer zu pumen!? Ist das normal??? Ich glaube nicht!!!</p><p>Ein Rücklauf zum Teich (Bachlauf) ist noch nicht in Betrieb! Aber selbst wenn ich denn öffnen werde, wird sich wohl der Flow nicht sonderlich verbessern oder? 3 Rückläuf sind voll geöffnet!</p><p>Die Strömung im Teich ist sehr gut und deutlich zu erkennen!</p><p>Problem ist halt nur, das ich den Bodenablauf nur halb öffnen kann und den Skimmer geschlossen halten muss!?</p><p></p><p>UV-Lampe --> Leider drückt sich das Wasser nicht durch meine UV-Lampe!? Kann es sein das sich dort eine Luftblase gebildet hat? Die Lampe liegt am höchsten Punkt der gesamten Verrohrung!</p><p></p><p>LG</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 158451, member: 3304"] Hallo Leute, gestern war es endlich soweit...der Filter ging in Betrieb! Bis auf kleine Kinderkrankheiten funktioniert auch alles! Zwei Probleme habe ich aber noch: Der Flow --> Ich kann bei voller Pumpenleistung nur den Bodenablauf halb öffnen und der Skimmer bleibt zu! Dann schafft die Pumpe gerade so den USIII annähernd leer zu pumen!? Ist das normal??? Ich glaube nicht!!! Ein Rücklauf zum Teich (Bachlauf) ist noch nicht in Betrieb! Aber selbst wenn ich denn öffnen werde, wird sich wohl der Flow nicht sonderlich verbessern oder? 3 Rückläuf sind voll geöffnet! Die Strömung im Teich ist sehr gut und deutlich zu erkennen! Problem ist halt nur, das ich den Bodenablauf nur halb öffnen kann und den Skimmer geschlossen halten muss!? UV-Lampe --> Leider drückt sich das Wasser nicht durch meine UV-Lampe!? Kann es sein das sich dort eine Luftblase gebildet hat? Die Lampe liegt am höchsten Punkt der gesamten Verrohrung! LG Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
Oben