Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 159921" data-attributes="member: 511"><p>Sorry,</p><p></p><p>ich habe das Thema nicht von Anfang gelesen und bin ob des Titels (Umbau auf 30000l) auch von diesem nun aktuellen Inhalt ausgegangen.</p><p></p><p>Für einen 12m3-Teich reicht der Filter sicher. </p><p></p><p>Ich würde mir die Arbeit machen und den Anschluss vor der UVC umbauen. Dabei das T-Stück durch ein Y-Stück ersetzen. </p><p></p><p>Selbst wenn du bündig geklebt hast, kannst du an der Muffe absägen. Dann musst du halt das in der Muffe zurückbleibende, eingeklebte Rohrstück mit einem entsprechenden Bohrmaschinenaufsatz ausfräsen. Das ist kein Problem und so ein Fräsaufsatz kostet nur € 5. Die Reduziermuffe am Rücklauf der TMC scheint nicht ganz bündig verklebt. Da bleibt dir noch ein Rohrstück um was neues aufzukleben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 159921, member: 511"] Sorry, ich habe das Thema nicht von Anfang gelesen und bin ob des Titels (Umbau auf 30000l) auch von diesem nun aktuellen Inhalt ausgegangen. Für einen 12m3-Teich reicht der Filter sicher. Ich würde mir die Arbeit machen und den Anschluss vor der UVC umbauen. Dabei das T-Stück durch ein Y-Stück ersetzen. Selbst wenn du bündig geklebt hast, kannst du an der Muffe absägen. Dann musst du halt das in der Muffe zurückbleibende, eingeklebte Rohrstück mit einem entsprechenden Bohrmaschinenaufsatz ausfräsen. Das ist kein Problem und so ein Fräsaufsatz kostet nur € 5. Die Reduziermuffe am Rücklauf der TMC scheint nicht ganz bündig verklebt. Da bleibt dir noch ein Rohrstück um was neues aufzukleben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
Oben