Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 160165" data-attributes="member: 511"><p>Nur mal so, </p><p></p><p>wenn du die Pumpe zeitweilig ausschaltest, weil sie zu heiss wird, dann erledigst du jedes Mal deine Biologie im EB!!! :shock: Der filter muss durchlaufen!</p><p></p><p>Mach doch noch ein Bild der Anschlüsse/Verrohrung an der Druckseite der Pumpe.</p><p></p><p>Wie schon geschrieben soll der EB bis zu 14m3/h schaffen. Mit deinen sonstigen Verlusten sollte deine Pumpe da eigtl. passen. </p><p></p><p>Meine Sequence wird auch ganz ordentlich warm.</p><p></p><p>Was mich bzgl. der Änderung der Schwimmerbefüllung wundert ist, warum sich der Flow erhöht haben soll. Wenn der Schwimmer zu schwer befüllt war, sinkt die Schiebewand zu sehr ab und läßt mehr Wasser durch (max 20m3). Falls die Pumpe ordentlich gearbeitet hat, müsste aber dann auch der Sog auf Skimmer und BA gut gewesen sein. Irgendwie komisch :roll: .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 160165, member: 511"] Nur mal so, wenn du die Pumpe zeitweilig ausschaltest, weil sie zu heiss wird, dann erledigst du jedes Mal deine Biologie im EB!!! :shock: Der filter muss durchlaufen! Mach doch noch ein Bild der Anschlüsse/Verrohrung an der Druckseite der Pumpe. Wie schon geschrieben soll der EB bis zu 14m3/h schaffen. Mit deinen sonstigen Verlusten sollte deine Pumpe da eigtl. passen. Meine Sequence wird auch ganz ordentlich warm. Was mich bzgl. der Änderung der Schwimmerbefüllung wundert ist, warum sich der Flow erhöht haben soll. Wenn der Schwimmer zu schwer befüllt war, sinkt die Schiebewand zu sehr ab und läßt mehr Wasser durch (max 20m3). Falls die Pumpe ordentlich gearbeitet hat, müsste aber dann auch der Sog auf Skimmer und BA gut gewesen sein. Irgendwie komisch :roll: . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau auf 30000L
Oben