Teichvergrößerung 09

das erinnert mich an meinen teichbau... :lol: auch alles per hand.... und schön fester lehmboden und viel schotter hatte ich.... bei der nächsten teichvergrösserung kommt der bagger....

ein kleiner tip...hänge dir eine grosse regen-plane über den kompletten teich...dann kannst du im regen bequem weiter arbeiten und hälst das loch trocken... ich habe selbst beim strömenden regen weiter gearbeitet...und die nächsten tage ist ja viel regen angesagt...

@ BALU: is´n String von meiner Ex, der is liegengeblieben :roll: :D
@ mrandre77: hab ich aktuell drüber, blieb auch bisher trocken, aber den letzten Gewitterregen konnt auch die folie nicht abhalten, war zu heftig.
@ lauser227: das Becken hat wie ich´n leichten Bauch :wink: , ist ja kein Stahlwandbecken. Ist meiner Meinung nach aber für den Zweck mehr als ausreichend und für den Preis :thumright: .

Bagger wär echt supie, aber viel aus, muß alles durch ne normalbreite Tür hinters Haus.
Bin die Schlepperei mittlerweile gewohnt, in den letzten 4 Jahren hab ich so ca. 140 Tonnen im Garten von Hand bewegt.

Werd mal noch aktuelle Bilder einstellen.

Schönen Sonntag!

Moin,
anbei etwas neuere Bilder von meiner "geliebten :twisted: " Baustelle.
Trotz Abdeckung steht mittlerweile alles unter Wasser, ich könnt .... :autsch:. Jeden Tag stürmt es hier dass ich nicht mehr weiß wie ich die Folie noch fest machen soll und Regenfälle wie im Urwald.
Wo ist der Sommer ????
:evil: :evil: :evil: :evil:
In dem Match macht es echt keinen Spaß mehr und man(n) braucht 3x so lange wie normal...
Aber das einzig Positive, noch ne 1 1/2 Woche und dann hab ich Urlaub :lol: . Dann kann ich wenigstens dran bleiben.
Also, wie ihr merkt hab ich langsam die Faxen und hoffe dass ich bald die Folie rein bekomme, dann kann es von mir aus weiter Regnen
:wink: .
Viele Grüße! :D

Anhänge

• Fotoxx2.jpg
    Fotoxx2.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 60
  • Fotoxx3.jpg
    Fotoxx3.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 60
  • Fotoxx1.jpg
    Fotoxx1.jpg
    117 KB · Aufrufe: 67