K koi-micha Mitglied 17 August 2009 #16 Hallo zusammen Ich werde am Samstag morgen kommen . Gruß Micha
mocowolf Mitglied 17 August 2009 #18 Juhu ... 8) :lol: ...am Sonntach ... nach der Messe um 10 Uhr :study: ... darf ich auch ... :mrgreen: :mrgreen: Bis denne ... :wink: moco
Juhu ... 8) :lol: ...am Sonntach ... nach der Messe um 10 Uhr :study: ... darf ich auch ... :mrgreen: :mrgreen: Bis denne ... :wink: moco
M Masterdrive Mitglied 17 August 2009 #19 Hallo, wir sind alle Tage da. Wer Lust hat auf Kaffee oder Kaltgetränk, null Problemo. (wie Interkoi 2009) Stand: Altherma mit den großen Tauchsiedern und Wärmepumpen. Oli & Hubert
Hallo, wir sind alle Tage da. Wer Lust hat auf Kaffee oder Kaltgetränk, null Problemo. (wie Interkoi 2009) Stand: Altherma mit den großen Tauchsiedern und Wärmepumpen. Oli & Hubert
C Chagoifan Mitglied 18 August 2009 #20 Wir sind Samstag da mit Übernachtung auf Sonntag. Mal sehen ob dann Sonntag noch ein weiterer Messegang fällig wird :wink:
Wir sind Samstag da mit Übernachtung auf Sonntag. Mal sehen ob dann Sonntag noch ein weiterer Messegang fällig wird :wink:
KoiFanatic66 Mitglied 18 August 2009 #21 Masterdrive schrieb: Hallo, wir sind alle Tage da. Wer Lust hat auf Kaffee oder Kaltgetränk, null Problemo. (wie Interkoi 2009) Stand: Altherma mit den großen Tauchsiedern und Wärmepumpen. Oli & Hubert Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werde ich Freitag mal reinschauen. :wink:
Masterdrive schrieb: Hallo, wir sind alle Tage da. Wer Lust hat auf Kaffee oder Kaltgetränk, null Problemo. (wie Interkoi 2009) Stand: Altherma mit den großen Tauchsiedern und Wärmepumpen. Oli & Hubert Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werde ich Freitag mal reinschauen. :wink:
A aquaa Mitglied 18 August 2009 #23 Ich komme auch, mit meiner Finanzministerin. Wir werden Samstag den ganzen Tag dort sein.
W werwed Mitglied 20 August 2009 #24 Hallo, Wir werden auch am Samstag morgens erscheinen Gruß Werner