Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ihr könnt ja alle mit hohen Temperaturen pralen. Bei mir im Wasser waren es heute früh 7,9 und eben 8,3°. Sömmerda bekommt noch nicht wirklich Wärme ab... Viel Bewegung ist auch noch nicht eingekehrt. Das Leben spielt sich alles noch im Keller des Teiches ab.
Im sonnigen Freiburg ist es wie immer mit am wärmsten und meine Jungs freuen sich übers 11 Grad warme Wasser. Ich habe schon fast nen Sonnenbrand weil ich den ganzen Mittag in der Sonne gesessen bin und Fische geglotzt habe - die richtig toll munter sind.
Habe in Mittelhessen auch angenehme 9,2° Wassertemp.Fische fressen schon an der Oberfläche und sind top Fit.Hoffe das es so bleibt.
Der Winter war nicht nur für Teiche hart: http://de.blog.wetter.com/?p=41888