temperaturen im teich!!

Hab auch gerade nur 13°C im Teich, trotzdem werde/muss ich morgen umsetzen.
Die IH hat jetzt gekühlt 15°C morgen früh noch mal wechseln dann geht es in den Teich. Habe aktuell bakki probleme in der IH und will die gesunden aus dem "Seuchenherd" rausholen. :evil:

:shock: :shock: :shock:
da steckt arbeit drin...
:P :P :P :thumleft:

Ist der schwarze Schwan echt ???
Ist das deiner ?
Der kann dir aber mit seinem Kot probleme machen... :? :? :?

Hey

Der Schwan ist echt lebensgroß ca. 80cm, macht aber keinen Kot. :lol: 8)

Ja, das war viel Arbeit mit dem Teich, er ist komplett betoniert und von ihnen auch verputzt.

Gruß
Norbert

Hallo zusammen,
im Moment noch 17 Grad im Teich mit Ofen.Wollte auch schon langsam aufdecken, aber heute.....ne,ne,ne voll das Aprilwetter. Hagel, Regen und Sonne, aber heute Abend nach dem Regen mit Hagel ist die Außentemperatur gleich auf nur noch 3 Grad runter...heute Nacht vielleicht sogar noch Bodenfrost :evil: .Also bleibt die Abdeckung noch drauf solange bis wir hier keine Fahrstuhltemperaturen mehr haben...und ich min 16Grad gut halten kann.
MfG Rainer

so manch einer, von denen die aufgedeckt haben, wird sich zur zeit ein wenig ärgern...heheee :twisted:
ich bin einer von denen :roll:
aber nööö, zur zeit ist bisl blöd, aber generell bereue ich es nicht ;)

Wir hatten heute auch das tollste Aprilwetter. Das volle Program: Regen, Hagel, Sonne und ne steife Briese.
Der Teich ist auch wieder auf 12 und nen bischen abgesunken. Angeblich soll es ja nun doch schön werden über Ostern,.... na schaun mer mal :P

Moin,

Bodenfrost gabs auch schon im Juni. Wer auf alles warten will muß auch schon mitte August wieder zudecken.
Manche behandeln ihre Karpfen wie rosa Wattewölkchen im Teich :lol:

Gruß Andreas

Andreas...
Da muß ich dir recht geben.... Es wird schon ein wenig übertrieben...

Wenn man da als mal die normalen Pfützen in manchen Gärten sieht, dann denkt man als mal schon...
Die haben keine tiefe, wenig Wasser, null Umwälzung und deutlicher Überbesatz :shock: :shock: :shock:
Dann kommen wir Freaks :twisted: :twisted: :twisted:

Oben