Tenorigoi

Schon coole Sache ....
Hat was ...!
Hat aber farben wie ein Asagi, obwohl sie doch als sehr scheu eingestuft werden.

Bin mal gespannt, wenn es die neuen hier zu sehen gibt.

Die sind net zahm, die sind einfach nur verfressen... nur noch fressen fressen fressen im Kopf, da isses auch egal ausm Wasser genommen zu werden, hauptsachen das Maul wird gestopft... :lol: :lol:

Aber süß ist das Teil ja...aber wehe, dem passiert was, dann ist es wohl echt so, als ob dem eigene Hund etwas zustößt :shock: -große Trauer-
Och, ich hätte gerne so einen 8)

Da regen sich manche auf wenn ein foto gemacht wird wo man den Fisch in der Hand hält
(was sich ja logischerweise beim umsetzen ergibt)
aber wenn man den Koi zum füttern aus dem Wasser nehmen kann, dann ist es OK???

Es gibt schon seltsame Meinungen!!!

Fish-Bert schrieb:
Da regen sich manche auf wenn ein foto gemacht wird wo man den Fisch in der Hand hält

bert, absolut deiner meinung! :thumright:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
Fish-Bert schrieb:

bert, absolut deiner meinung! :thumright:

mfg andi

Hallo Ihr Zwei,

es ist aber schon ein Unterschied, ob ich den Koi mit nassen Händen mal ebend hoch nehme und ins Wasser * gleiten* lasse, oder ob der Koi längere Zeit, in der unsicheren Hand liegt.

Grundsätzlich habt Ihr aber schon recht. Dieser Koi hat echt neen Knall, aber einen mega coolen Knall ! :D :D :D

hey dirk,

nicht der koi hat einen knall, sondern die züchter, die solche koi züchten. :wink:

wir wollen ja unser schnitzel auch nicht unter wasser essen. :lol:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hey dirk,

nicht der koi hat einen knall, sondern die züchter, die solche koi züchten. :wink:

wir wollen ja unser schnitzel auch nicht unter wasser essen. :lol:

mfg andi

Hey,

du glaubst doch nicht wirklich, das dies das Ergebniss einer gezielten Züchtung war/ist????

Lg
Meff

Schuld an sowas ist nicht der Züchter sondern der europäschische Markt der nach immer neuen ausgefallenenen Varitäten verlangt und bereit ist dafür auch richtig Kohle hinzublättern , dieser koi könnte noch 1000x häßlicher sein als er es eh schon ist (meine Meinung) es wäre egal irgend jemand wird bereit sein ordentlich Geld dafür hinzulegen um solch ein krankhaftes Fressmonster als Zirkuskoi in seinem Teich zu haben .....

würde keine Sau so nen Rotz kaufen würde auch kein Züchter irgendwas in die Richtung versuchen.

Sascha

HI,
ich finde dieses Ding total krank. Der sorgt nur für ohne Ende Hektik im Teich.
Wahrscheinlich würde der noch aus dem Wasser in den Futtereimer springen, um was zu fressen :shock: . Sowas sollte man nicht unterstützen, finde ich...

Wieso sorgt dieser Koi denn für Hektik??? Ich weiß ja nicht, wie deine Koi sich beim Fressen verhalten, aber bei mir kocht auch immer das Wasser! Dieses verhalten beim Koi gezielt zu züchten, stelle ich mir auch ein ziemlich schwierig vor. Ich denke, das dieser Koi wirklich ein Ausnahmefall ist und ich muss ehrlich sagen, mir gefällts :D

LG
Adrie

Oben