Tetra Pond, sooo lecker !!!

Rascal23

Mitglied
Moin Leute,

ich füttere dieses Jahr Chikara Basic und den Mix von Takazumi, von dem ich schon im letzten Jahr sehr überzeugt war. :) Beides sehr gute Koi-Futter.
Weiterhin teste ich momentan das neue Oishii Koifutter von Koi-Company, was von meinen Koi sehr gut angenommen wird. :)

Da für mich Seidenraupen zu große Protein-Bomben sind, habe ich vor ein paar Jahren mal angefangen Tetra Pond Koi-Sticks als Leckerli ab und zu zu füttern.
Und was soll ich sagen, meine Koi springen dafür fast aus dem Teich. Da müssen doch wahnsinnige Geschmacksverstärker drin sein !!! :rolleyes:
Auf jeden Fall fahren meine Koi da voll drauf ab. :)

Ich wollte nur mal wissen, ob von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. :)
 

Zwiper

Mitglied
Ich habe auch ne Packung dieser Sticks, da mein Onkel mir diese geschenkt hatte nachdem ich mit dem Teichbau fertig war. Der weiß halt nicht das die nicht wirklich toll sind als Futter. :D

Ich habe Sie jetzt unter mein Koi Select HG gemischt was ich momentan Füttere. Ich würde nicht sagen das die Fische verrückt danach sind, aber sie fressen die Teile auf jedenfall gerne.
 

Martin69

Plus Mitglied
Sowas hatte ich ebenfalls mal um die Koi handzahm zu bekommen ;) Hat geklappt , aber irgendwann hab ich irgendwo gelesen das es nicht so prickelnd mit der " Quali " wäre und hab es dann gelassen ;)
 

Siggi

Mitglied
habs auch noch einmal besorgt, zwar mit gemischten Gefühlen, aber das habe ich bei einer Portion Pommes mit Mayo , auch ;)

Wenn ich die Sticks reinwerfe, bzw die fliegen ja nur sanft auf die Wasseroberfläche, dann machts Spaß zuzusehen, habe nur Sorge dass mir mal einer aus dem Teich springt! :cool: Mir fällt nur auf, dass die Kotwürstchen lang und rot sind ;) Bei all den anderen Futtersorten sieht man kaum was hinten rauskommt, wird wohl besser verwertet?
 
Oben