teuerste Koi

EIN TANCHO MIT 130cm ...............................

davon möchte ich einen Link haben , ansonsten glaube ich das nicht, und selbst dann ist da was getürckt.

Ogon können recht groß werden aber ein Tancho der größer ist als 90cm ist mir nicht bekannt. Ich denke mal da wurde in den Medien ETWAS übertrieben.

Den größten Ogon denn ich Live gesehene habe war 112cm und das war schon eine extreme Seltenheit.

In Holland gibt es eine Koianlage 450000ltr darin schwimmen 48 Jumbos von 96cm bis 118cm hab in irgendeinem Forum mal einen Bericht und Bilder gesehen, WAHNSINN.

Ich war am Samstag bei einem Koihändler in der Nähe und trotz 30% Rabatt waren seine Koi nich viiiel zu teuer.
Beispiel:
Sanke Qualität (mit gutem Willen) standard Länge 35cm Preis: 380,-€ (natürlcih - 30% macht dann ca.265,-€), woanders zahlt man für einen solchen Koi ca.200,-€ bis 250,-€ OHNE Rabatt.

Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier kein Bild einstelle oder den Händlernamen nenne, aber wer bei mir aus der Gegend kommt weiß wahrscheinlich eh wen ich meine.

koi-ebernburg schrieb:
hätte ich unbegrenzte finazielle mittel, wäre kein garten um das haus, sondern eine ganze Teichlandschaft...
geht dir auch mal am arsch, wennst beim rauchen gehen immer nass wirst, wenn geld egal wäre würde ich mir bestimmt ein neues haus bauen und in teich super dazu bauen. mit einer glaswand am haus dast kellerbar ein grosses aquarium hat- in teich. kommt bestimmt gut an

ja, wen geld keine rolle spielt dann ist er eh auf 22grat aufgeheizt- wenn es drausen- 25grat hat- am besten gleich eigenes akw bauen daneben. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Oben