Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat mit Fernfühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkburg" data-source="post: 581202" data-attributes="member: 10983"><p>Hallo,</p><p></p><p>bis vor kurzen hat es noch funktioniert, dann hat es ca 15 °C zu viel angezeigt und somit wurde meine IH nicht mehr geheizt (mehere Tage).</p><p>Somit ist die IH von 21°C auf 12 °C Wassertemperatur gesunken.</p><p>Leider habe ich nicht jeden Tag auf die Temperaturanzeige geschaut.</p><p>Gestern habe ich mich schon gewundert, dass die Koi nicht mehr so richtig fressen....</p><p></p><p>Nachdem ich es vom Strom genommen hatte geht es nun wohl wieder.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkburg, post: 581202, member: 10983"] Hallo, bis vor kurzen hat es noch funktioniert, dann hat es ca 15 °C zu viel angezeigt und somit wurde meine IH nicht mehr geheizt (mehere Tage). Somit ist die IH von 21°C auf 12 °C Wassertemperatur gesunken. Leider habe ich nicht jeden Tag auf die Temperaturanzeige geschaut. Gestern habe ich mich schon gewundert, dass die Koi nicht mehr so richtig fressen.... Nachdem ich es vom Strom genommen hatte geht es nun wohl wieder. Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat mit Fernfühler
Oben