Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat mit Fernfühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkburg" data-source="post: 581252" data-attributes="member: 10983"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Das Teil kostet wohl 700-800 € ist für mich deutlich zu teuer.</p><p></p><p>Ich hatte ja noch ein zweiten Regler UT300, den hatte ich angebaut, der geht aber leider auch nicht mehr. Der hatte den gleichen Fehler wie auch letzes Jahr, Das interne Relais hängt und somit wird geheitzt auch wenn es aus anzeigt.</p><p>Somit hatte ich im Laufe eines Jahres 3 Regler die defekt wurden nach einer Weile.</p><p>Mal sehen wie sich die Lieferanten zwecks Garantie verhalten.</p><p></p><p><strong>Gibt es noch andere Temperaturregler für Wasser mit einer kleinen Hyterese?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkburg, post: 581252, member: 10983"] Hallo, Das Teil kostet wohl 700-800 € ist für mich deutlich zu teuer. Ich hatte ja noch ein zweiten Regler UT300, den hatte ich angebaut, der geht aber leider auch nicht mehr. Der hatte den gleichen Fehler wie auch letzes Jahr, Das interne Relais hängt und somit wird geheitzt auch wenn es aus anzeigt. Somit hatte ich im Laufe eines Jahres 3 Regler die defekt wurden nach einer Weile. Mal sehen wie sich die Lieferanten zwecks Garantie verhalten. [b]Gibt es noch andere Temperaturregler für Wasser mit einer kleinen Hyterese?[/b] Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Thermostat mit Fernfühler
Oben