Hallo Walter , und alle Anderen :lol:
Will hier ebenfalls nicht die Diskusion über " artgerechte Tier / Koi Haltung " entfachen . Weiss , das ich dies ebenso wenig beherzige :evil: Na ja - etwas besser geht es meinen schon
Fakt ist ebenso , das der Inhaber wohl auch bestrebt ist , keine kranken Tiere schwimmen zu haben und auch das Wasser perfekt auszusehen hat :idea: Welche Mittel und Wege ....
Nun will man jedoch auch nicht , kurz vorm Essen , eine Debatte über dieses Thema führen :lol:
Mein Bezug zu Peta beruft sich auf einige Leute aus einem " gemeinsamen Freundeskreis " kenne die Leute , weiss deren Einstellung und kann damit leben , genau wie diese Leute mit meiner leben müssen :twisted:
Esse weiter Fleisch , hinterfrage selten dessen Herkunft und werde auch ( hoffe ich ) weiter Koi halten . Damit können / müssen wir alle leben .
Wenn dann Fragen ( Threadthema ) kommen , geb ich auch diesen Ratschlag , warum auch nicht ? Kann doch jeder selbst entscheiden , wie er das nutzt :wink: Mein Chinarestaurant :lol: ist letzten Endes schon beim Indoorteich gelandet , nicht das ich ihm ins Gewissen geredet habe ( waren viele Gespräche , denn er hatte sehr schöne Koi ) aber er hatte ein anderes Verhältnis zu den Fischen , waren nicht nur " Glück , Wohlstand , Freude " , genau weiss ich gar nicht mehr wofür die Farben stehen , hat aber auch vor einem Jahr geschlossen ... :cry:
Teich war wohl zu teuer :? Hab selbst getan , was ich konnte :lol: .. immer " Pekingente und fritierte Garnelen " .. aber ..... :cry:
So nun genug , krieg Hunger :lol: