Tipps für den Teichbau

Hallo Koi,

damit Du nicht bis Ultimo auf Antworten wartest, erkläre ich Dir mein obiges Posting :wink:
Stell Dir mal vor Du gehst zu einem Architekten und sagst Ihm er solle Dir ein Haus bauen, verabschiedest Dich von Ihm und gehst.
Was glaubst Du macht der Architekt :?:
Genau, nichts :!:
Kann er auch nicht, weil er von Dir keine Angaben vom Aussehen, der Größe und über Dein Budget hat.
Du kannst das jetzt auf Deinen geplanten Teichbau übertragen und wirst feststellen, das es nichts anderes ist :!:
Du hattest jetzt ca. 9 Monate Zeit Dir Gedanken über diese Dinge zu machen, also Form, Größe und Budget.
Teile uns mit, wie Du es Dir vorstellst und wir können klare Auskünfte geben, ob und wie es zu realisieren ist.

Gruß
Wolfgang

gut isolieren boden und wände,

heizen übern winter wird immer aktueller(mein gefühl),
um das wachstum nicht zu bremsen, ausfälle wegen krankheiten zu vermeiden und einer der wichtigsten gründe für einen richtigen koi kichi -
koi das ganze jahr 8)

wenn du jetzt baust würde ich dir das nahe legen. :wink:

Koi Koi Koi schrieb:
Hallo,
wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar tipps für den teichbau schicken würdet!!!

:P :P :P
Ja Wolfgang,was soll man darauf antworten :?:
Hast im großen und ganzen alles gesagt.Ohne Angaben keine Tipps und lesen kann man im Forum auch genug.

Hi Wolfgang,

verabschiedet hat er sich ja nicht :wink: Die passende Frage wäre von ihm:Was kostet so ein Teich. :wink:

Gruß Frank, :roll: der nicht weiß was er noch schreiben soll bei sovielen Fragen

Oben