Tolles Gefühl. Koi werden zahm.

Lach ... ich dachte mir ... er hatte genug Quarantäne ... beim Händler und dann noch bei Peter ... dachte mir das würde reichen ... und bei dir .... bestimmt auch schon im Teich ... oder ?!

Liebe Grüße,
Tanja

Tanja schrieb:
Lach ... ich dachte mir ... er hatte genug Quarantäne ... beim Händler und dann noch bei Peter ... dachte mir das würde reichen ... und bei dir .... bestimmt auch schon im Teich ... oder ?!

Liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

wir waren ja am Montag morgen esrt um 3 Uhr in der Nacht zu hause. hab Ihm dann mal etwas Ruhe im Quarantäne Becken gekönnt.
Der war sauber und da ich einen Kranken hatte, hab ich Ihn anch 2 Tagen in den Teich gepackt. Zur Sicherheit gab es noch eine schönes KPM Kurzzeitbad.
Bisher ist alles ok und unauffällig.

Oh ... "Fingerlutscher" Bilder ... habe ich auch :shock:
Beim anderen Bild ... kann man dann auch noch meinen neuen Karashi sehen ... nicht weit weg von mir ... obwohl seid gestern Abend erst in meinem Teich :D

Liebe Grüße,
Tanja

Anhänge

• Dsc03273.jpg
    Dsc03273.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 76
  • Dsc03274.jpg
    Dsc03274.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 76
  • Dsc03270-.jpg
    Dsc03270-.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 76
Echt schöne Fotos und tolle Koi.
Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, warum ich bei Euch die Fotos
sofort sehen kann, ich meine aber immer anklicken muß.
Gisela :?: :?: :?:

Muddu verkleinern mit paint oder einem Fotobearbeitungs-Programm. Wenn sie zu groß sind passen sie halt nicht hier rein. Am einfachsten das Foto mit paint öffnen und dann auf "Bild - strecken/zerren" klicken. Da kannst du es dann auf die gewünschte Größe machen :wink:

Hallo Gisela,

hübsche Kleine hast Du da, herzlichen Glückwunsch. Ja, das Gefühl kann man irgendwie gar nicht beschreiben. Da springt einem das Herz über und Weihnachten und Ostern zusammen oder so. Unsere Babys kamen schon in der Wasseranpassungswanne und lutschten an den Fingern (2006). Da war ich sprachlos. Und jetzt? Jezt (wie schnell die Zeit vergeht) hatten wir am Samstag den ersten Laich im Teich.

Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.

nishiko (Ulrike).

Oben