Top-Service ist selten geworden, doch es geht noch :-)

Koimone

Mitglied
Hallo!

In der heutigen Zeit ist es wirklich sehr selten geworden was guten Service betrifft. Man hört viel schlechtes über Online-Bestellungen, aber als Vliesfilterbesitzer ist man ja fast gezwungen sein Vlies online zu bestellen, denn um der Ecke gibt es das nicht wirklich.

Vor 3 Wochen bestellte ich bei der Firma KoiClear einen neuen Jahresvorrat an neuem Filtervlies, ganze 7 Rollen Ultrablack schwarz. Versandbestätigung kam alles, nur die Ware nicht. Laut Nachfrage bei GLS sollten die 2 Kartons Ordnungsgemäß bei einer Familie hier bei uns im Baugebiet zugestellt worden sein... die Familie wohnt 6 Straßen entfernt und hat nichts angenommen. Es handelt sich um 2 große Pakete die man nicht übersehen kann. GLS behauptet bis heute die Pakete sind zugestellt worden... diesen Donnerstag kam dann eine neue Lieferung mit 7 neuen Rollen Vlies von KoiClear.

Die verschwundene Lieferung wird GLS nun ersetzen müssen, aber der Service und die Bemühungen von Ulrike und Thomas waren 1A. Ich bin nicht der Typ der gerne Schleichwerbung tätigt, aber gute Dinge müssen auch gelobt werden :wink:

vielen Dank im Namen auch unserer Paddler :lol:
Simone

ist doch gut gelaufen für dich.... ich glaube dir auch alles....in deinem fall...

aber ein freund von mir arbeitet auch bei gls....was meisstens mit den verschwunden paketen passiert...hat in der regel nur 1 grund... :wink:

und der fahrer bekommt es dann vom lohn abgezogen...

laut GLS wurde es bei dieser Familie hier im Baugebiet zugestellt, aber ich kann doch nicht einfach bei jemanden was abgeben die noch nicht mal in meiner Nachbarschaft wohnen. Habe hier sogar noch auf der Straße rumgefragt, aber keiner hat den GLS Fahrer gesehen. Auch war kein Benachrichtigungszettel bei uns im Briefkasten. Wo die Pakete angeblich abgeben wurden hat mir Ulrike von KoiClear gesagt. Habe dann die Familie angerufen. Sollte der GLS Fahrer wirklich die Pakete dort abgeben haben, dann war es sein Fehler. Ich kann doch nicht einfach was bei jemanden abgeben der ca. 1km von mir entfernt wohnt...

Ob GLS oder UPS solche Dinge kenne ich zu gut.
Es vergeht nicht ein Monat in dem ich ein Paket, für meine Kunden, "suchen" darf.
Die Fahrer geben es oftmals irgendwo ab. :evil:

Hallo,

Die Fahrer geben es oftmals irgendwo ab

oder werfen es durch das offene Klofenster, ohne zu wissen, was drin ist.
Geht aber noch besser, stellen es vor die Haustür und auf Anfrage, wer denn den Emfpang quittiert hat, kommt die Antwort, der Empfänger :evil:

LG Micha

stellen es vor die Haustür und auf Anfrage, wer denn den Emfpang quittiert hat, kommt die Antwort, der Empfänger

Kann ich toppen. Ich sehe den Fahrer auf den Hof kommen, höre unsere Gebäudetür und sehe den Wagen wieder abfahren.
Die Pakete (Druckerpapier) standen im Flur.
Erstmal rumgefragt ob jemand im Lager unterschrieben hat, dann den UPS angerufen und dort nachgefragt wer denn sie Sendung angenommen hat.
Antwort: "Das war ein Hr.razor72."
Meine Antwort:" Mit dem sprechen sie gerade und ICH habe es nicht angenommen. Bis gerade war es noch ein nicht richtig zugestelltes Paket, jetzt reden wir von einer gefälschten Unterschrift."
Naja der Fahrer kam dann und holte sich meine Unterschrift, er wollte mir dann noch erklären dass er mich nicht angetroffen hat. Daraufhin mußte ich dann laut werden und ihn beschimpfen. Seit dem Tag haben wir einen anderen Fahrer.

Wir hatten das mak mit DPD letztes Jahr. Paket einfach unters Carport gestellt, Unterschrift gefälscht- fertig. Es befand sich ein Elektronikgerät im Paket

Hatte ich auch schon. Mein erster Filter war vor Jahren ein Biotec 30. Der ist ja nun nicht klein und auch nicht leicht. Ist bei Schencker einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht. War ein riesen Ärger damals. Keiner wollte es gewesen sein. :wink:

Von einen Bekannten: Fische bestellt (fürs Aquarium), leider keine Versandinfo vom Händler, ABER das Versandunternehmen stellte den Karton (mit Aufdruck:"Lebende Tiere" ) einfach im Garten in der Sonne ab.

Was mit den fischen (im Hochsommer) passiert ist, brauch ich wohl nicht zu sagen.....

Was mit den fischen (im Hochsommer) passiert ist, brauch ich wohl nicht zu sagen.....
manchmal habe ich den eindruck, die lesen ohnehin nicht, was zusätzlich drauf steht. Auch bei "vorsicht glas"... da spielen die doch fußball mit. vor allem, die automatischen sortieranlagen schleudern die kisten auch nur von einem band zum nächsten und in säcke hinein.

Oben