Huhu,
Spione so so :shock: :lol:
Ja wir haben spioniert aber nicht nur das, die Spione wurden zu Räubern
Beim Hel-x ist es natürlich bei dem super Angebot von Koi´s nicht geblieben, der Plan war Hel-x kaufen und gucken und weil ich uns kenn vielleicht 1 Fischi mit nehmen wenns denn unbedingt sein muss, hmm wir konnten einfach nicht widerstehen wirklich super schöne Paddler und echte Brummer von Tosai´s, seht selbst hier unsere Ausbeute
PS: Ich möchte den Versteigerungsthread hier jetzt nicht mit Bildern etc. fluten außerdem finde ich unser Besuch bei King Tosai verdient seinen eigenen Thread, weil wir wirklich sowas von positiv überrascht sind und die Bilder welche Sascha bisher eingestellt hat unserer Meinung nach absolut nicht dem gleichen was euch vor Ort wirklich geboten wird aber mehr dazu wirklich dann in einem extra Thread nur kurz und knackig, die Reise war es Wert und ist es auch jederzeit wieder Wert wir sind mehr als nur zufrieden, wie gesagt extrem positiv überrascht, Sacha und seine Familie sind übrigends super nett, es war definitiv nicht unser letzter Besuch

So jetzt die nicht ganz optimalen Wannenfotos von gestern abend noch.. nur damit ihr mal die Größe etc. wirklich sieht, schöne Bilder folgen dann versprochen..