Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tote Fische nach Silvester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 673921" data-attributes="member: 2265"><p>Für mich wäre der Weg die 2 restlichen Koi zu vermitteln. Einen Koi tauglichen Teich kannst Du daraus nicht zaubern. Filterung hin her. Alleine die Tiefe ist nicht akzeptabel.</p><p>Dann ist es halt ein Goldfischteich. Goldfische sind sehr robust im aushalten von lebenswidrigen Einflüssen wenn den Fische drin paddeln sollen. </p><p></p><p>Deinen Einsatz finde ich sehr gut. Du nimmst Infos auf und verwertest diese. Das ist sehr löblich. Die Rahmenparameter für Koi kannst Du in diesem Fall nicht hinbiegen.</p><p></p><p>Ich habe neben dem Koiteich auch noch einen Goldfischteich. Darin schwimmen jetzt seit Jahren Goldschleien mit den Goldies. </p><p>Goldschleien sind wirklich brutal hart im Nehmen. Das wäre noch ein Fisch für so einen Teich.</p><p></p><p>Aus Deinen Schilderungen ist ja auch zu entnehmen das Dein Chef kein verbohrter Typ ist. Er hat sich ja wohl schon mit Wissen zu Teichen beschäftigt. Letztlich geht es darum Tieren ein Umfeld zu geben mit dem sie klar kommen können.</p><p>Koi können das aus meiner Sicht in diesem Teich nicht.</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 673921, member: 2265"] Für mich wäre der Weg die 2 restlichen Koi zu vermitteln. Einen Koi tauglichen Teich kannst Du daraus nicht zaubern. Filterung hin her. Alleine die Tiefe ist nicht akzeptabel. Dann ist es halt ein Goldfischteich. Goldfische sind sehr robust im aushalten von lebenswidrigen Einflüssen wenn den Fische drin paddeln sollen. Deinen Einsatz finde ich sehr gut. Du nimmst Infos auf und verwertest diese. Das ist sehr löblich. Die Rahmenparameter für Koi kannst Du in diesem Fall nicht hinbiegen. Ich habe neben dem Koiteich auch noch einen Goldfischteich. Darin schwimmen jetzt seit Jahren Goldschleien mit den Goldies. Goldschleien sind wirklich brutal hart im Nehmen. Das wäre noch ein Fisch für so einen Teich. Aus Deinen Schilderungen ist ja auch zu entnehmen das Dein Chef kein verbohrter Typ ist. Er hat sich ja wohl schon mit Wissen zu Teichen beschäftigt. Letztlich geht es darum Tieren ein Umfeld zu geben mit dem sie klar kommen können. Koi können das aus meiner Sicht in diesem Teich nicht. Beste Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tote Fische nach Silvester
Oben