Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Störe reagieren auf jede art von Chemie empfindlich, egal ob Algenmittel oder Medizin.
Ich würde ihn auf jedenfall raus nehmen wenn irgendwas Chemisches in den Teich kommt. Sicher ist Sicher
Störe reagieren auf jede art von Chemie empfindlich, egal ob Algenmittel oder Medizin.
Ich würde ihn auf jedenfall raus nehmen wenn irgendwas Chemisches in den Teich kommt. Sicher ist Sicher
Naja, und wo läßt man den in der Zwischenzeit? In der Badewanne oder in der Tiefkühltruhe. Oder ist der Stör so gut trainiert, dass du ihn im Baggersee aussetzen kannst und auf einen Pfiff schwimmt er dir direkt in die Tüte?
nein mein Doc hat es auch zu mir gesagt ich soll ihn rausnehmen! Aber im eifer hab ich vergessen zu fragen warum und ob er dann nicht wieder der erreger ist für neue krankheiten.
Wer ist Münsterraner ?
Und das ist weniger das Problem, aber der Stör ist ohne behandlung doch dann der Träger der Krankheit oder nicht. Oder kann er keine trichos bekommen?
nein mein Doc hat es auch zu mir gesagt ich soll ihn rausnehmen! Aber im eifer hab ich vergessen zu fragen warum und ob er dann nicht wieder der erreger ist für neue krankheiten.
Parasiten haben es im allgemeinen schwer einen Stör zu befallen aufgrund seines SchuppenPANZERS. Die Chancen das dein Stör gesund ist sind also nicht schlecht. Mache mal was der Doc gesagt hat, der wirds schon wissen, hofft man jedenfalls.