Trichodina gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo,

wenn du die Essigbrühe 5-8 Tage alle 8 Stunden oder so hintereinander in deinen Teich kippst :lol:

Wohl bekomms deiner Katze, die auch am Teich trinkt, oder willst du die 10 Tage wegsperren ?

Wer bekommt denn heutzutage noch Ichthyo, wenn er beim Kauf aufpasst ? :shock: 8) :lol:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Jo,

wenn du die Essigbrühe 5-8 Tage alle 8 Stunden oder so hintereinander in deinen Teich kippst :lol:

Wohl bekomms deiner Katze, die auch am Teich trinkt, oder willst du die 10 Tage wegsperren ?

Wer bekommt denn heutzutage noch Ichthyo, wenn er beim Kauf aufpasst ? :shock: 8) :lol:

Gruß Armin

Mensch Armin , ich kriege gleich einen dicken Hals :twisted:

Du nervst langsam mit deinen ahnungslosen gequatsche diesbezüglich .

Ich glaube es kommt von zu viel Koimenue :roll:

:lol: 8)

hast bestimmt auch jedes Jahr Parasiten und Wofa ist dein bester Freund :lol:

So viel Erfahrung wie ihr habt, benutzt ihr das regelmässig, wie nachhaltig, ich lach mich schlapp :idea:

Luigi schrieb:
Ich glaube es kommt von zu viel Koimenue :roll:

Du sollst doch das Wofa nicht selber sniffen , nimm lieber Pattex oder nen anderen Kleber :roll:
Hörma, gib Luigi eine Kurzen (Wofa) und er ist glücklich :wink:

@arminn

deine google ahnung und hören sagen nutzt dir nichts :wink:

du musst dir langsam angewöhnen auch andere erfahrungen zu akzeptieren und nicht immer alles nieder machen was dir nicht gefällt.

das geht auf den sack--nicht umsonst bist du schon in einigen foren gespert :wink:

deine antworten gehen mal wieder unter die gürtellinie--weil dir leider nichts anderes einfällt.

echt arm.

und fische kaufe ich nur da wo ich auch hundert prozent sicher binn das ich wieder wofa in den teich kippen kann--sonst macht es doch keinen spass :D

@Luigi

Luigi schrieb:
ich kriege gleich einen dicken Hals :twisted:

das ist doch sein ziel :lol:

LOBO schrieb:
@arminn

du musst dir langsam angewöhnen auch andere erfahrungen zu akzeptieren und nicht immer alles nieder machen was dir nicht gefällt.

das geht auf den sack--nicht umsonst bist du schon in einigen foren gespert :wink:

deine antworten gehen mal wieder unter die gürtellinie--weil dir leider nichts anderes einfällt.

echt arm.

und fische kaufe ich nur da wo ich auch hundert prozent sicher binn das ich wieder wofa in den teich kippen kann--sonst macht es doch keinen spass :D

@Luigi

Luigi schrieb:

Was hat das mit Google zu tun ? :lol:

Ich kenne auch nur ein Forum , in dem ich wegen persönlicher Gründe vom Segelbärchen gesperrt worden bin :lol:
Dort wäre ich aber auch von selbst gegangen , gefällt mir dort ohnehin nicht bei den Bastlern. Und schreiben tun doch dort auch immer Gleichen :lol:

Ich habe mehr als genug Ahnung von Koi und deren Behandlung und helfe jedem gerne. :idea:

Du hast doch selbst geschrieben, dass du 7 Tage lang alle 8 Stunden die Brühe in den Teich gekippt hast gegen Ichthyo, nichts anderes habe ich geschrieben. :roll:

Arm scheinst du auch zu sein mit deinem Verfolgungswahn, den du mir gegenüber an den Tag legst. Was willst du eigentlich von mir, ärger doch jemand anderen.

Mit der Gürtellinie hat Luigi angefangen mit Koimenue.

Mit dir hat es auch keinen Zweck zu diskutieren, du hast doch sowieso immer Recht und ich meine Ruhe . :wink:

Also geh mir bitte künftig aus der Sonne :arrow:

Gruß Armin

Jo, die Antwort ist die Beste :lol: :lol: :lol:

Nochmal KPM ist das Mittel der Wahl und wer was anderes nimmt, ist selbst Schuld.

Gruß Armin

arminio schrieb:

Du sollst doch das Wofa nicht selber sniffen , nimm lieber Pattex oder nen anderen Kleber :roll:

Jo Armin hab grad ein KPM-Coctail wech :D Wie kriege ich meine Zähne wieder weiß :roll:

Nach Wofa habe ich die Probleme nicht :?

Ich mache mal ein Punkt ,- es soll nicht vom Thema abdriften .

Hab dich wieder gaaaanz lieb ,Armin :dance: [/i]

Luigi schrieb:
arminio schrieb:

Jo Armin hab grad ein KPM-Coctail wech :D Wie kriege ich meine Zähne wieder weiß :roll:

Nach Wofa habe ich die Probleme nicht :?

Ich mache mal ein Punkt ,- es soll nicht vom Thema abdriften .

Hab dich wieder gaaaanz lieb ,Armin :dance: [/i]

:thumright:

Die Zähne bekommst du mit H2O2 wieder weiss (Bleeching) :)

Gruß Armin

arminio schrieb:
Jo,

Gruß Armin

Was interessiert mich Nachbars Katz. Unsere 4 kommen gar nicht raus. Die wollen auch nich.
:wink:

arminio schrieb:
LOBO schrieb:
@arminn

echt arm.

@Luigi

Luigi schrieb:

Was hat das mit Google zu tun ? :lol:

Ich kenne auch nur ein Forum , in dem ich wegen persönlicher Gründe vom Segelbärchen gesperrt worden bin :lol:
Dort wäre ich aber auch von selbst gegangen , gefällt mir dort ohnehin nicht bei den Bastlern. Und schreiben tun doch dort auch immer Gleichen :lol:

Ich habe mehr als genug Ahnung von Koi und deren Behandlung und helfe jedem gerne. :idea:

Du hast doch selbst geschrieben, dass du 7 Tage lang alle 8 Stunden die Brühe in den Teich gekippt hast gegen Ichthyo, nichts anderes habe ich geschrieben. :roll:

Arm scheinst du auch zu sein mit deinem Verfolgungswahn, den du mir gegenüber an den Tag legst. Was willst du eigentlich von mir, ärger doch jemand anderen.

Mit der Gürtellinie hat Luigi angefangen mit Koimenue.

Mit dir hat es auch keinen Zweck zu diskutieren, du hast doch sowieso immer Recht und ich meine Ruhe . :wink:

Also geh mir bitte künftig aus der Sonne :arrow:

Gruß Armin

Die Sonne scheint doch gar nicht mehr, oder lebste in der Südsee, oder an. Du kannst soviel Ahnung haben wie du lustig bist. Jeder nimmt was ihm gefällt.

Luigi snieft lieber KPM anstatt in Teich zu hauen und nimmt lieber Wofa.
Wo ist das Problem ??

Nimm du schön KPM oder was auch immer und wir die Ahnungslosen nehmen dann Wofa.

PS: KPM haut einen ordentlich den Kopf weg, fast wie Klebstoff oder ...... :wink:

Dralle schrieb:
arminio schrieb:
Jo,

Gruß Armin

Was interessiert mich Nachbars Katz. Unsere 4 kommen gar nicht raus. Die wollen auch nich.
:wink:

Soll deine Signatur ironisch sein, oder wie ? :?

Das sind mir die richtigen Tierhalter ! :cry:

Gruß Armin

Ja. neee is klar.

An den Teich kommt sicher noch nicht mal Nachbars Katz. Weiß ja nicht wie Du dein Teich so schützt, aber das ist bei uns schon alles ganz ok so.

Haste ein Problem mit meiner Signatur ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben