Trichodina gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

als Vorsorge würde ich schonmal gar nix in den Teich werfen.

Sowas nennt man auch Medikamentenmißbrauch :shock:

Gut, dass Koi nicht schreien können. :(

Gruß Armin

arminio schrieb:
Hi,

als Vorsorge würde ich schonmal gar nix in den Teich werfen.

Sowas nennt man auch Medikamentenmißbrauch :shock:

Gut, dass Koi nicht schreien können. :(

Gruß Armin

Immer noch Blödsinn. Es wird sogar sehr gern zur Vorsorge genutzt, empfohlen 1 x wöchentlich

Was auch immer du unter Medikamentenmissbrauch verstehst, das ist sicher keiner. Ganz im Gegenteil, so werden ordentliche Umweltbedingungen für die Koi geschaffen :wink:

Dralle schrieb:
Es wird sogar sehr gern zur Vorsorge genutzt, empfohlen 1 x wöchentlich. Ganz im Gegenteil, so werden ordentliche Umweltbedingungen für die Koi geschaffen :wink:

Das ist der Brüller des Jahres :lol: , wenn es nicht so traurig wäre :cry:

Ordentliche Umweltbedingungen schafft man durch Teichvolumen, vernünftigen Besatz in Relation dazu und eine ordentlliche Filterung (kein Oase-Kram), sowie reichlich Wasserwechsel und ganz sicher nicht mit wöchentlichen Chemiebomben :roll:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Dralle schrieb:
Es wird sogar sehr gern zur Vorsorge genutzt, empfohlen 1 x wöchentlich. Ganz im Gegenteil, so werden ordentliche Umweltbedingungen für die Koi geschaffen :wink:

Das ist der Brüller des Jahres :lol: , wenn es nicht so traurig wäre :cry:

Ordentliche Umweltbedingungen schafft man durch Teichvolumen, vernünftigen Besatz in Relation dazu und eine ordentlliche Filterung (kein Oase-Kram), sowie reichlich Wasserwechsel und ganz sicher nicht mit wöchentlichen Chemiebomben :roll:

Gruß Armin

Hat auch niemand geschrieben das es nur wöchentliche Chemiebomben gibt. Den Rest setrzt man wohl voraus.
Am besten du kümmerst dich um deine Gärten :wink:

@ Admin,

hoffentlich folgen dieser wöchentlichen Wofa-Empfehlung von Dralle nicht noch andere User . :evil:

Das zeigt die Hilflosigkeit bzw. Ahnungslosigkeit mancher bei der artgerechten Haltung von Koi :idea:

Gruß Armin

arminio schrieb:
@ Admin,

hoffentlich folgen dieser wöchentlichen Wofa-Empfehlung von Dralle nicht noch andere User . :evil:

Das zeigt die Hilflosigkeit bzw. Ahnungslosigkeit mancher bei der artgerechten Haltung von Koi :idea:

Gruß Armin

Armer Gärtner, kannste ohne den Admin nicht ???
Der klügere gibt nach Armin, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Wollen wir hoffen das nich alle so h... sind wie du.

Das wird mir echt zu bunt, daher sperre ich hier mal.

Macht euren Kleinkrieg unter euch aus, aber bitte nicht hier im Forum. :evil:

Das hätte ich wohl schon früher machen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben