Trommel für TF

Viper

Mitglied
...Hallo Gemeinde , kann man daraus einen TF bauen oder wäre die Trommel zu groß ????mfg Uli :D :? :oops:

Anhänge

• DSC01346.JPG
    DSC01346.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 244
Hallo,

alles eine Frage des Willens!! :D :D :D

Nee, mal ehrlich, was glaubst du, was da für Kräfte notwendig sind, um die verschmutze Trommel im Wasser zu drehen.

Ich rate davon ab, auch wenn das Ding schon mal super aussieht.

nicht schlecht da waren wohl große Pullover drin !! aber als Trommel für ein tf nicht geeignet zu viel Löcher an der vorder und Eidseite und zu wenig auf der siebfläche da darf (sollte) fast nichts sein außer der Sieb. ist in meinen Augen ein zu großer aufwand diese so um zubauen das sie geeignet wäre!!

hi

toll die trommel :wink:

vorne und hinten mit einer platte dicht machen und du brauchst bei der grösse noch nichtmal drann rumsägen weil da bei der grösse genug offene fläche ist--kommt natürlich drauf an was da durch soll.

aus alles kann man einen trommelfilter machen :wink:

richtig gelagert zieht ein garagentor motor das ding locker weg.

vorne auf räder laufen lassen und hinten ein va rohr anbringen was in einem pom-lager läuft und du hast spass an deinem eigenbau trommler---die trommelkammer wird allerdins in xxl aber wenn du platz hast--warum nicht.

ups--ist die trommel rundherum geschlossen oder sind da auch löcher---wenn nicht einzelne felder ausschneiden und dann ist es gut.

Hallo Uli

Also ich sag mal Mut zum Neuen wa? :wink: Hast du die Waschmaschine deiner Frau geklaut :lol: Wenn du da nen TF drauss baust halt uns ja auf dem Laufenden.

PS. Stichwort Pflanzen?Sagt dir was?Meld dich mal bei Gelegenheit. :wink:

hi

bei der grösse wurde ich allerdings eine zwangzspülung über schaltuhr alle halbe stunde machen--so hast du den schwimmer u.s.w. gespart.

ohne zwangzspülung wird es wohl stunden dauern bis das teil spült.

Oben