Guten Tag liebe Koi Freunde,
leider ist nach 1,5 Jahren meine Spülpumpe vom Trommelfilter kaputt gegangen. Sie fördert kein Wasser mehr.
Bevor ich diese Eigenhändig ausbaue und wegschicke, versuche ich verzweifelt Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Da sich der Trommelfilter noch in der Gewährleistung von 2Jahren befindet versuche ich seit einigen Wochen die Firma Ammerland telefonisch wie
schriftlich zu erreichen - leider ohne Erfolg. (Es wurden mehrere eMails sowie das Kontaktformular auf deren Website verwendet - Via Telefon erreicht man nur eine Bandansage.

Was kann ich noch unternehmen?
Muss ich jetzt schriftlich eine Frist von 14Tagen setzen und dann mit einem RA drohen?
Schade dass man so gar keine Möglichkeit hat, einen Ansprechpartner zu kontaktieren.
Habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus!
leider ist nach 1,5 Jahren meine Spülpumpe vom Trommelfilter kaputt gegangen. Sie fördert kein Wasser mehr.
Bevor ich diese Eigenhändig ausbaue und wegschicke, versuche ich verzweifelt Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Da sich der Trommelfilter noch in der Gewährleistung von 2Jahren befindet versuche ich seit einigen Wochen die Firma Ammerland telefonisch wie
schriftlich zu erreichen - leider ohne Erfolg. (Es wurden mehrere eMails sowie das Kontaktformular auf deren Website verwendet - Via Telefon erreicht man nur eine Bandansage.

Was kann ich noch unternehmen?
Muss ich jetzt schriftlich eine Frist von 14Tagen setzen und dann mit einem RA drohen?
Schade dass man so gar keine Möglichkeit hat, einen Ansprechpartner zu kontaktieren.
Habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus!