Trommelfilter der 1 Jahr in Betrieb ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Motor eh kaputt ist, funktioniert der Filter ohnehin nicht. Also kann er die Teile auch schicken. Ich habe so meine Erfahrungen mit Jürgen gemacht deshalb habe ich kein Vertrauen mehr.

wenn nicht muß er dir den Filter schicken, somit ausbauen etc. oder du fährst hin und baust ein.

aber ich denke die Angelegenheit sollte schnell geregelt sein. Ich denke mal Jürgen will einen funktionierenden Filter, du hast die Teile, der Rest sollte funktionieren.

und ob gewerblich oder nicht, das sollte hier mal nicht tiefer diskutiert werden.

Viele Grüße
Torsten

Also ich glaube, dass eure "Geschäftsbeziehung" derart zerrüttet ist, dass ihr die Sache am allerbesten rückabwickelt. Ware gegen Geld und Ruh ist. Das ist ja hier eine Schlammschlacht sondersgleichen. Das schadet euch doch beiden nur.

tosa schrieb:
und ob gewerblich oder nicht, das sollte hier mal nicht tiefer diskutiert werden.

Viele Grüße
Torsten

nabend,
klar sollte das (untereinander) geklärt sein. wenn es ein freundschaftsdienst war, hat er keinerlei ansprüche (meines wissens zumindest). wenn ich jmd "schwarz" oder als freundschaftshilfe das dach decken WÜRDE (würde ich natürlich niemals machen) und dem regnet es rein, hat er auch einfach pech gehabt...

Münsteraner,
mir schadet das hier in keiner Hinsicht, ich habe immer gesagt ich möchte neue Teile und das schon im September.

Ich möchte auch zu den Worten die oben stehen um 21.40 Uhr von Sipa Mario nichts sagen, denn so ist die Nachricht bei mir nicht angekommen.

Habt Ihr in MS eigentlich noch Schnee liegen?? Bei uns lag nur gestern ein Schnee Eis Gemisch.

Jürgen, Mario,

so, der Mario schickt neue Teile und der Jürgen baut die ein. Das gleich zu Beginn des neuen Jahres. Und alles ist gut.

Ansonsten bin ich bei Phil, und genau das Wort wollte ich hier nicht erwähnen, denn nicht alle User hier sind normal unterwegs, einige arbeiten vielleicht auch bei den entsprechenden Stellen und können privates vielleicht nicht mit dienstlichem unterscheiden.

viele Grüße
Torsten

und regelt eure Sache endlich, vergeudet nicht die Zeit im Forum, sondern telefoniert und sprecht euch aus, auch wenn es schwer fallen sollte. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen hier keinem was, das machen schon ganz andere hier.....

Sipa Mario, den Post nehme ich dir gerne ab, denn die Nachricht (Zitat lautet wie folgt): So, letzte Whatsapp. Vorschlag zur Güte.
Lösche den Scheiß, und ich schicke Dir im neuen Jahr die Teile und die alten kannst weg kloppen. Und dann lass mich bitte in Ruhe.

PS: Die beiden anderen Nachrichten die später kamen möchtest du das ich die auch noch hier Poste??

Jürgen, nehme doch meinen Vorschlag an oder lasse es. Und genau das ist die Whatsapp die Du angeblich nicht bekommen hast.

Man man komm mal wieder runter.

Schönen Abend....

Mario

ja, was willste denn dann noch? hast doch deinen willen gekriegt. jetzt nimm das angebot an und gut ist´s. dieses sinnlose rum gereite hilft glaub ich keinem.
auch den fred zu löschen, fände ich fair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben