fch-pyromane
Mitglied
Da ich nun wild in der Planung bin und wohl alles auf einen Tf hinaus läuft bin ich in einem Nachbarforum über diese Seite gestolpert. http://www.etb-systeme.de/ Preis fü...ch bei dem 30.000l/h umgewälzt werden sollen.
wekoi schrieb:und fotos auch vom gehäuse und so wären super
fch-pyromane schrieb:Hab ich ihm alles geschrieben. Mal sehen was er antwortet, werde auf jedenfall berichten :dance:
Gute Edelstahl Schweisskenntnisse sind erforderlich, auch muss der Schweisser erkennen können, wie er schweissen muss, damit sich das Material nicht verzieht
juergen-b schrieb:hallo zusammen,
bitte beachtet aber daß die bauteile noch geschweißt werden müssen, diese arbeit sollte man nicht unterschätzen ........ wer es falsch angeht eiert im alschluß mehr als das er trommelt ...... v2a ist in der lage einen bombastischen verzug an den tag zu legen ....... also tut euch selbst einen gefallen und nehmt für diese arbeit einen profi der weiß was er tut.
Gute Edelstahl Schweisskenntnisse sind erforderlich, auch muss der Schweisser erkennen können, wie er schweissen muss, damit sich das Material nicht verzieht
AquaTec schrieb:Wie sieht es den aus bei Reklamationen???Beim Selbstbausatz :roll:
Gruß
Andre