Trommelfilter PP 35, Trommel bleibt öfters stehen

Bei mir das selbe problem, hatte relais, und weitere Komponenten der Elektrik getauscht und es brachte kein Erfolg.
Dein Motor ist defekt, hatte ich beim Hersteller DVS bestellt und ausgetauscht, seitdem ruhe.

Vorher bin ich verzweifelt gewesen, da alles getauscht wurde.

Gibbet da eine Anleitung für den Motorwechsel ?
Wenn ich das richtig überblicke, muss die Trommel komplett raus, um an die Verschraubung des Motors zu kommen ?

Habe bei DVS angerufen. Zumindest bei meinem Modell (Bj. 2015) muss die gesamte Trommel ausgebaut werden, um an die Verschraubung des Motors zu gelangen.:(

Glaube ich nicht, habe meinen TF Anfang 2016 gekauft. Von Modelljahren war mir nichts bekannt. Mach mal ein paar Fotos vom Zahnkranz, wenn die Abdeckung vom Antrieb abgebaut ist. Aber Vorsicht: nicht, dass die Fingerchen gekürzt sind. Wächst ganz schlecht nach.

Hatte die Abdeckung schon runter. Das Zahnrad verdeckt die Schrauben des Motors beinahe vollständig und muss daher raus.
Aufgrund der Rückwand/Abdeckung am Trommlerzahnrand kann man das Antriebszahnrad nicht einfach rausziehen. Sonst wäre das kein Problem.
Alternative wäre, mit dem Dremel eine Lücke in die Abdeckung des Trommelzahnrades zu flexen, um dann das Antriebszahnrad rauszuziehen.
An die Madenschrauben kommt man auch so.

Oben