Hallo
Hier mal ein paar Bilder von der Schmutzrinne.
Sie besteht aus PVC-U und aus einen 110KG Rohr verschraubt wurde sie mit kleinen Madenschrauben aus Edelstahl.
Hier sieht man die Schmutzrinne in ihren Einzelteile.
Die Seitenwände bestehen hier noch aus Plexiglas.
Von oben gesehen.
Am nächsten Tag, stellte ich fest, :shock: daß das Plexiglas feine Haarrisse hatte wo die Bohrlöcher sind. :evil:
Das mochte ich nicht leiden und so habe ich die Wände auch aus PVC-U gemacht. Basteln macht ja Spaß
Von oben gesehen
Hier die Rinne von unten gesehen. Auf der rechten Seite sieht man ein Gewinde rausschauen. Die Rinne wird mit einem Winkel verschraubt. Ist nur zur Sicherheit, damit die Schmutzrinne nicht aufschwimmt.
Hier sieht man den Winkel., wo die Schmutzrinne dran verschraubt wird.
Die Gegenseite
Das war es erst einmal für heute.
Hier mal ein paar Bilder von der Schmutzrinne.
Sie besteht aus PVC-U und aus einen 110KG Rohr verschraubt wurde sie mit kleinen Madenschrauben aus Edelstahl.
Hier sieht man die Schmutzrinne in ihren Einzelteile.

Die Seitenwände bestehen hier noch aus Plexiglas.

Von oben gesehen.

Am nächsten Tag, stellte ich fest, :shock: daß das Plexiglas feine Haarrisse hatte wo die Bohrlöcher sind. :evil:
Das mochte ich nicht leiden und so habe ich die Wände auch aus PVC-U gemacht. Basteln macht ja Spaß

Von oben gesehen

Hier die Rinne von unten gesehen. Auf der rechten Seite sieht man ein Gewinde rausschauen. Die Rinne wird mit einem Winkel verschraubt. Ist nur zur Sicherheit, damit die Schmutzrinne nicht aufschwimmt.

Hier sieht man den Winkel., wo die Schmutzrinne dran verschraubt wird.

Die Gegenseite

Das war es erst einmal für heute.