Moinsen 8)
Dein Abraten vom Nachbau in riesengroßen Lettern ist da nicht ausreichend, zeugt aber davon, dass du wenigsten ein wenig kalte Füße bekommen hast.
Nicht alle User wissen um diese Umstände.
Ich sag es mal so:
Wir leben in einer "Geiz is geil" - Welt. Der Eine- oder Andere saugt hier mit Wonne die Infos auf, in der Hoffnung, dass er sich kostengünstig ein Ozongenerator zimmern kann, der ordentlich Bumms hat.
Die Infos zum "Drumherum" sind, vorsichtig ausgedrückt, absolut unzureichend.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier mal einer meldet, der sich so eine Granate nachgebaut hat und dann feststellt, dass O³ doch nicht so einfach ist. Aber meist stellen es ja die armen Fische zuerst fest. :cry:
Ich kann nur jedem Abraten, da kritiklos mit dem Basteln anzufangen.
Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus, und kaufe mir Technik, die aufeinander abgestimmt ist und sich mittlerweile bewiesen hat.
Es erscheint mir einigermaßen befremdlich, dass du um die möglichen, juristischen Probleme weißt, diese aber irgendwie in deinen Postings keine Berücksichtigung zu finden scheinen. :roll:klar hat er recht und du auch......glaubst du bei uns ist das viel anders.
glaubst du das die user hier das nicht wissen........
Dein Abraten vom Nachbau in riesengroßen Lettern ist da nicht ausreichend, zeugt aber davon, dass du wenigsten ein wenig kalte Füße bekommen hast.
Nicht alle User wissen um diese Umstände.
Ich sag es mal so:
Wir leben in einer "Geiz is geil" - Welt. Der Eine- oder Andere saugt hier mit Wonne die Infos auf, in der Hoffnung, dass er sich kostengünstig ein Ozongenerator zimmern kann, der ordentlich Bumms hat.
Die Infos zum "Drumherum" sind, vorsichtig ausgedrückt, absolut unzureichend.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier mal einer meldet, der sich so eine Granate nachgebaut hat und dann feststellt, dass O³ doch nicht so einfach ist. Aber meist stellen es ja die armen Fische zuerst fest. :cry:
Ich kann nur jedem Abraten, da kritiklos mit dem Basteln anzufangen.
Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus, und kaufe mir Technik, die aufeinander abgestimmt ist und sich mittlerweile bewiesen hat.