D Der Falke Mitglied 13 Mai 2014 #1 Hallo Hat jemand aus Nähe von oder in Hamburg ein Trommelfilter zum einhängen in seiner Filteranlage die ich mir einmal anschauen könnte . Bin am übelegen wie ich ein Trommler bei mir integriere........ Gruss Falke
Hallo Hat jemand aus Nähe von oder in Hamburg ein Trommelfilter zum einhängen in seiner Filteranlage die ich mir einmal anschauen könnte . Bin am übelegen wie ich ein Trommler bei mir integriere........ Gruss Falke
G Gelöschtes Mitglied 6466 Guest 13 Mai 2014 #2 Definiere "in der Nähe". Ich wohne in Münster und habe den Lavair 630 als Einhängemodell.
D Der Falke Mitglied 13 Mai 2014 #3 Moin Na dann definiere ich mal in der nähe Hab kein Problem ne std zu fahren und wenns n paar Minuten mehr sind kann ich auch damit leben.....
Moin Na dann definiere ich mal in der nähe Hab kein Problem ne std zu fahren und wenns n paar Minuten mehr sind kann ich auch damit leben.....
koiundteich Mitglied 13 Mai 2014 #4 Ich denke mit einem Bild der Kammer und Maßen kann man alles abklären ... ist ja kein Hexenwerk so ein Einschubtrommler. Gruß Dirk
Ich denke mit einem Bild der Kammer und Maßen kann man alles abklären ... ist ja kein Hexenwerk so ein Einschubtrommler. Gruß Dirk