Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Tsema-N gegen Ammonium und Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12311" data-source="post: 577935"><p>Habe natürlich alle Werte gespeichert in mein Hanna Messgerät .</p><p>Aber ganz ährlcih ... habe keine Lust gehabt alle gemessenen Werte von Juni bis heute aufzuschreiben und hier zu posten . Wenn ich schreibe im Juni fingen die Probleme an und bis zur Anwendung die Werte erhöht waren und nach der Anwendung angefangen haben zu sinken weis ich garnicht Wo das Problem liegt ! In dem Zeitraum habe ich einige bakkis benutz und es ist nichts passiert . </p><p>Ist das jetz Zufall das ausgerechnet nach der Nutzung von Tsema-n die Werte sinken ????? Und in bei mein 2 IH habe ich das auch angewendet um ein Vergleich zu ziehen , und Ergebnis ???? Oh es wirkt ... also ist dies für mich kein Zufall !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12311, post: 577935"] Habe natürlich alle Werte gespeichert in mein Hanna Messgerät . Aber ganz ährlcih ... habe keine Lust gehabt alle gemessenen Werte von Juni bis heute aufzuschreiben und hier zu posten . Wenn ich schreibe im Juni fingen die Probleme an und bis zur Anwendung die Werte erhöht waren und nach der Anwendung angefangen haben zu sinken weis ich garnicht Wo das Problem liegt ! In dem Zeitraum habe ich einige bakkis benutz und es ist nichts passiert . Ist das jetz Zufall das ausgerechnet nach der Nutzung von Tsema-n die Werte sinken ????? Und in bei mein 2 IH habe ich das auch angewendet um ein Vergleich zu ziehen , und Ergebnis ???? Oh es wirkt ... also ist dies für mich kein Zufall !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Tsema-N gegen Ammonium und Nitrit
Oben