TV - Bericht Koi 23.01.10 19.15 VOX Wildes Wohnzimmer

Fish-Bert schrieb:
In der Vorschau hat man auch nur einen kurzen Ausschnitt von einem baby-Nashorn gesehen.
Hab meine Frau schon mal darauf vorbereitet daß der Fernseher um 19.15 mir gehört, falls nix von den Koi kommt, dann kann ich mir "mecker" anhören :wink: :wink:

Wie...nur einen einzigen Fernseher? Wir haben hier 4 Stück in Betrieb für 2 Leute :D - freie Auswahl für alle!

Hallo Sascha,

Glückwunsch.... :thumleft: schöner Bericht, schöne Koi. (schöner Chagoi)
(bisschen nervöser Koibesitzer)

Die Technik durfte wohl nicht gefilmt werden? :oops: :stille:

Aber stell dir vor du müßtest deinen Koi das Schwimmen beibringen - :fisch:
so wie im Parallelbericht, die "Affenmama" den Affen das Baumklettern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

moco :wink:

Sascha tolle Anlage, tolle Fische, tolle Frau (in Bezug auf das erlauben des gekauften Koi) und tolles Auto :mrgreen: Was ich ein bischen vermisst hab war die Technik. Und mir fiel auf das die gemalten Koi an der Wand noch nicht waren.

jo sehr interessanter beitrag und zu schämen brauchst du dich auch nicht.
war doch nichts wirklich übertrieben alles eigentlich realitätsnah.

mich nervte das mit den affen und dem nashorn n bissl aber so ist die sendung halt. ich hätt mir lieber die indooranlage eine stunde lang angesehn *g*

Hallo Sascha, oder Igel :lol:
ein ganz toller Bericht, ohne wenn und aber. 8)
Hat uns sehr gut gefallen und bist ein sympathisches Kerlchen :D

Mach weiter so und deiner Gattin, einen lieben Gruß von uns :wink:

Glückwunsch :thumright:
Tolle Anlage und realitätsnaher Bericht.
Das I Tüpfelchen wäre, wie die Vorredner schon bemerkt haben ein wenig mehr über die aufwendige Technik zu berichten die nötig ist um Koi gesund zu halten.
Wirklich sehenswert.

Gruß Andreas

Hallo Sascha,

also Dein Nashorn ist wirklich super niedlich :lol:

Spass beiseite. Ich fand den Bericht sehr schön. Deine Anlage ist toll und die Fische sind wirklich sehenswert. Und Du scheinst auch nicht unsympathisch zu sein. Die Sorgen die Du Dir gemacht hast waren also unbegründet. :wink:

Gruß Helmut

P.S. ich hätte den Showa genommen :lol:

auch von mir ein Lob für diesen tollen von dir genehmigten Bericht.
ging es nur mir so, oder ist es jemand anderem auch aufgefallen das die Umbauphase übergangen wurde
meiner Meinung nach war am Anfang des Beitrages noch nicht die 3. Steinreihe und das Fenster für die Paddler :fisch: :fisch: :fisch: zum "Menschen beobachten" :mrgreen: :

Oben