T tuffi.sug.ch Mitglied 1 September 2007 #19 Koimane schrieb: Habs auch auf Pladde ? Wer will ? Zum Vergrößern anklicken.... ich les das jetzt erst... JA ICH WILL :lol: haste nen ftp wo de das drauf legen kannst?
Koimane schrieb: Habs auch auf Pladde ? Wer will ? Zum Vergrößern anklicken.... ich les das jetzt erst... JA ICH WILL :lol: haste nen ftp wo de das drauf legen kannst?
Koimane Mitglied 1 September 2007 #20 Wollt keiner, habs noch net geschnippelt. Mach ich aber extra für dich. Wird aber Wochenende nix. Schreibe dir dann eine PN.
Wollt keiner, habs noch net geschnippelt. Mach ich aber extra für dich. Wird aber Wochenende nix. Schreibe dir dann eine PN.
T tuffi.sug.ch Mitglied 1 September 2007 #21 Koimane schrieb: Wollt keiner, habs noch net geschnippelt. Mach ich aber extra für dich. Wird aber Wochenende nix. Schreibe dir dann eine PN. Zum Vergrößern anklicken.... *geehrt fühl*.... danke aber brauchste nicht schnippeln, ich nehme das auch roh...
Koimane schrieb: Wollt keiner, habs noch net geschnippelt. Mach ich aber extra für dich. Wird aber Wochenende nix. Schreibe dir dann eine PN. Zum Vergrößern anklicken.... *geehrt fühl*.... danke aber brauchste nicht schnippeln, ich nehme das auch roh...
K Klaus Mitglied 1 September 2007 #22 Guten Morgen, ich hätte den Bericht ebenfalls gerne , wenn´s möglich ist. Gruß Klaus
Koimane Mitglied 1 September 2007 #23 Mein Rechner hat die ganze Sendung aufgenommen, wäre bissel viel, auch für DSL.....