Unser Reiher Schreck ist da !!!

Tanja

Mitglied
Gestern zog unser Reiher Schreck ein ... 7 Monate alt ... knapp 30 Kg schwer ... und ganz lieb :wink:
 

Anhänge

  • Hund.jpg
    Hund.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 198
  • Hund1.jpg
    Hund1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 340
Also doch ein Schweizer (Schäferhund) :wink:

Sehen in Welpenalter aus wir kleine Eisbären...

Mit sieben Monaten kam er zu Euch? Erzählst Du uns seine Geschichte?

Gruß aus Hamburg

Manon mit ihrer Holländerin :wink:
 
hallo tanja,

ich wünsche euch auch viel spaß mit eurem neuen schützling und möge er die ungeliebten gästen vom teich fernhalten. ich mache mir da aber keine sorgen. :thumright:

habt ihr ihn aus dem tierheim?

mfg andi
 
Ich danke euch allen :D

Ja was soll ich über Diego sagen ... wir haben ihn seid gestern ... bin extra nach Stuttgart mit dem Zug gefahren um ihn abzuholen.
Wir hatten früher schon weisse Schäfer ... das sind ganz besondere Hunde.
Wir hatten vor längerer Zeit mal eine Anzeige gemacht ... wollten aber nur einen Hund aufnehmen ... der auch wirklich in Not ist oder halt die Familie in Not ist und den Hund nicht mehr halten kann.
Genau so war es dann auch ... es hatte sich jemand auf unsere Anzeige gemeldet ... junge Leute mit 2 Kindern ... müssen aus beruflichen Gründen auswandern und können den Hund nicht mitnehmen ... da dieser sonst in einem Hochhaus leben müsste ... wäre den ganzen Tag alleine und das wollten die Leute den Hund nicht antun.
Ja was soll ich sagen ... mein Herz sprang :lol:
Und nu isser da ... ganz lieb ... brauch noch etwas Erziehung aber das wird schon :wink:

Meine Katzen finden das allerdings nicht soooooooooo toll :lol:
 
hallo tanja,

ganz großes lob von mir, das ihr den hund geholfen habt! :thumleft:

und wie verhält er sich euch gegenüber?

wir hatten im oktober 2009 auch unsere katze aus dem tierheim geholt. sie war damals 2 jahre alt. das war die beste entscheidung unseren lebens, sie da raus zu holen. sie ist wie ein hund, sehr anhänglich. nur leider waren da noch 150 andere katzen, die auf ein neues zuhause gewartet haben.

mfg andi
 
Hi ,

nachdem wir am 30.12.10 unseren geliebten Hund einschläfern mußten, haben wir auch nen neuen Reiherschreck.
Jetzt 14 Wochen und 23 kg schwer.

Gestatten Buddy.

LG Frank
 

Anhänge

  • Buddy am 01.01.2011 035_1024x576.jpg
    Buddy am 01.01.2011 035_1024x576.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 124
Ja die Weissen Schäferhunde sind einfach tolle Familien Hunde.Kein Agressions Potential,sehr anhäglich und Kinderlieb.Das Problem mit den Katzen gibt sich irgend wann.Hat bei uns 2-3 Wochen gedauert und dann haben Hund und Katze zusammen geruht.
 

Anhänge

  • Tosya1.JPG
    Tosya1.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 406
Ach mit den Katzen da habe ich auch keine Bedenken ... da müssen die Miezen echt durch !

Aber nun haben wir Diego ja seid 3 Tagen und 4 Freunde hat er nun schon unter den Katzen gefunden :wink:

Diego ist von Anfang an total lieb ... kein weinen ... kein traurig sein ... also ich denke nicht das er seine alte Familie vermisst.
Er ist etwas vorsichtig bei Männern ... liebt aber mich und die Kids sehr.
Läuft gut ohne Leine ... hat aber noch ein paar Bohnen in den Ohren :lol:

Ich bin SEHR ZUFRIEDEN ... er ist ein toller Hund und sooo lieb :roll:
 
Oben