Unsere Neuen....

Fredi

Mitglied
Wir möchten auch einmal unsere 3 Neuen vorstellen.
Unser Besatz ist nun komplett und man kommt fast nicht mehr weg vom Teich...
P1100442.jpg

P1100450.jpg

showa-sansai.jpg

LG
Fredi und Sylvi

:D DANKE für das Lob , da freuen wir uns natürlich sehr drüber.
Es ist auch so ein herrlicher Anblick.
Wir sind megastolz auf die Drei.

Traumhafte Fische! :)

Gratuliere! :D

Eine generelle Frage hätte ich aber: Warum wird von jedem so ungern der Preis bekantgegeben der bezahlt wurde?

Wenn man ein Anfänger ist wie ich tut man sich schwer die Fische zu schätzen?

Schönen Sonntag noch

Lg Jürgen :D

Hi
Fredi&Sylvi ihr haut wieder auf die Pauke,extrem geile Fische ist mittlerweile von euch nichts andres zu erwarten.
Ihr betreibt das Hobby wirklich mit Herz und seele.WEITER SO :thumleft:
LG Markus.

Salü schrieb:
Eine generelle Frage hätte ich aber: Warum wird von jedem so ungern der Preis bekantgegeben der bezahlt wurde?

Wenn man ein Anfänger ist wie ich tut man sich schwer die Fische zu schätzen?

hi,
das würde mich auch mal interessieren.

Hallo @ all !!
Es ist total super dass auch Euch die Tiere gefallen. Wir sind auch extremst stolz auf unseren Schwarm und es ist ein herrlicher Anblick.
Es ist kein Problem mit den Preisen.
Das Showa-Weibchen ist Sansai und 56cm , der Dt. M.Sanke, männlich, ist Nisai und 42cm , und der Kohaku , weiblich ist Nisai und 46 cm, alle nach aktuellen Messungen. Alle 3 Koi haben uns 1200Euro ärmer gemacht , aber um tolle Farbenpracht reicher.
Das wird nun bis ans Ende der Tage reichen mit Einkauf von Koi :lol:
Wir möchten nicht jedes Jahr neue Tiere dazukaufen , daher haben wir uns entschlossen den Erstbesatz dieses Teiches komplett zu machen und dann einfach mit bestem Einsatz zu versuchen alles gesund zu erhalten um sich daran zu freuen.
Ein kleines neues Video von heute Abend findet ihr hier:
http://www.leistungshunde.de/koi19.wmv

LG Fredi und Sylvi

moin fredy und sylvi,

ehrlich gesagt, würde ich das geld nicht ausgeben. ist schliesslich kein pappenstil. vielleicht ist die "koikichität" (...hehee, geiles wort) nach nem teichjahr und im ossiland noch nicht so ausgeprägt.
allerdings muss ich sagen, dass ich sie für viel, viel teurer eingeschätzt hab. ich hätte die preisregion für ein tier geschätzt. ein paar cm weniger und dadurch ein paar euro weniger wäre eher so meine preiskategorie.

sind wirklich hammer tiere, die ihr euch da gegönnt habt!

Oben