Unsere Neuen....

Hallo Phil , da hast Du natürlich genauso Recht wie wir.
Entweder weniger cm oder weniger Farbe oder Qualität und "günstiger" oder ein bisschen aussergewöhnlicher und teurer.
Aber ich sage es so und spreche hier nur für uns: man kann "nichts mitnehmen wenn man mal geht" und ich bin knapp 60 , warum sollte man sich da nicht einfach anstatt eines Urlaubs (den wir eh aufgrund unserer 7 Hunde eh nicht machen können) ein paar Fische gönnen und an denen man dann Rest seines Lebens viel Freude hat ?
Wir dachten , dass es so für uns die beste Lösung ist , kommendem Stress mit Neubesetzungen aus dem Weg zu gehn . :)

LG Fredi und Sylvi

hi fredy,
das verstehe ich. mein besatz ist nicht so hochwertig, dadurch nicht so schön und dadurch erfreut man sich nicht so. das ist mal fakt!
wenn ich beim kumpel übern zaun, in nachbars teich schaue, werde ich schon bisl neidisch. alles auf einmal geht nunmal nicht. zumal ich auch noch meine beiden hunde und die 3 meerwasserbecken hab. da muss man abstriche machen ...aber iiiirgendwann ;)

Hallo Phil...
doch doch , man kann sich auch an weniger bunten Fischen freuen.
Wir haben ja nicht nur diese 3 sondern auch noch 5 Eurokoi im Becken.
Und die gehören genauso dazu :-)
Unsere 3 Goldfische im Aquarium machen auch Spaß weil sie total zutraulich sind und natürlich kann man nicht alles auf einmal , deshalb immer langsam machen.
Aber irgendwann kommen Tage an denen man sagen kann und auch will: DAS gönn ich mir jetzt :)
Viel Spaß mit Deinen Tieren !!

LG Fredi und Sylvi

Ich stimme Fredi absolut zu!
Warum sich nicht mal was gönnen?? Ich bin Mitte 30, mein Partner Mitte 40, wir haben die halbe Welt bereist, wir haben Abenteuer erlebt, wir haben schöne Hobbys (Fotografie, Jagd, Koi ) und dafür geben wir gerne unser Geld aus. Wofür sollen wir sparen, für was? :?: :?:
Wir geben das Geld aus, für Dinge, an denen wir Freude haben. Das Geld hätte ich auch gezahlt, ziemlich tolle Fische.
Ich bin verloved!

Fredi schrieb:
Hallo @ all !!
Alle 3 Koi haben uns 1200Euro ärmer gemacht , aber um tolle Farbenpracht reicher.
LG Fredi und Sylvi

Hallo,
noch mal zum besseren Verständnis, habt ihr für alle drei od. pro Koi 1200€ bezahlt?
Es sind aber wirklich tolle Tiere, Gratulation!
Hattest du schon erwähnt, von welchem Händler ihr sie habt?
Ciao, Mario.

hallo nicole,
ich verstehe das ja. aber ich sage eben, dass es MIR zu viel wäre.

@mario: die fage hab ich mir auch gestellt. aber ich erlese es so, dass alle 3 zusammen 1200€ gekostet haben.

[quote="phil")

@mario: die fage hab ich mir auch gestellt. aber ich erlese es so, dass alle 3 zusammen 1200€ gekostet haben.[/quote]
Hallo phil,
na warten wir mal, wat se sagen :wink: .
Ciao, Mario.

Hallo,
na das nenne ich mal 'nen Superpreis! Wunderschöne Tiere!
Mein Händler, also der, der am nächsten bei mir ist, verlangt für einen 50cm Israeli schon 1000.-€!
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Tieren. Vielleicht könnt ja im Herbst noch mal ein Bild von ihnen einstellen!?
Ciao, Mario.

Hallo Mario !
ja gerne machen wir das. Es gibt auch immer wieder mal Videos zu sehn(für diejenigen die Interesse haben).
Sie fressen zur Zeit alle wie die Irren , wir selber mal gespannt wie die weitere Entwicklung sein wird.

LG
Fredi und Sylvi

Hallo Fredi,

dein Video ist echt gut.
Hoffe ich habe auch mal so schön gezeichnete Tiere wenn ich 60 bin.
Solltest du mal dran denken den Teich aufzulösen :lol: schick mir ne PN.

FRedi, wunderschöne Tier hast du dir da geholt und das für so einen unglaublichen Preis. Glückwunsch! Das Video gefällt mir richtig gut. So kommen die ganzen Kois super zur Geltung. Willst du sie auch zähmen?

:) Dankeschön !!
Das zähmen ist "Frauchens" Angelegenheit.
Unsere Chagoi Dame ist schon wie ein kleiner Flipper :-)
sie kommt und schwimmt über Hand und Finger und läßt sich streicheln.
Toll !!!
Die anderen sind schon sehr neugierig.
Ganz zahm ist vielleicht schwierig , aber machbar und kostet viel Zeit.
Aber sie schwimmen schon "mit" wenn man um das Becken herum läuft.
LG Fredi und Sylvi

Hi,

also 1200€ für das Trio ist ein unschlagbarer Preis!
Das kostet woanders allein der Showa!!!! :shock:

Super "Fang"!

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr euch an den Paddlern satt gesehen habt...meldet euch bei mir!!!!! 8)

LG
Steffen

steffen_hdf schrieb:
Hi,

Wenn ihr euch an den Paddlern satt gesehen habt...meldet euch bei mir!!!!! 8)

LG
Steffen

Nichtmal am Bildschirm kann man sich an den Tieren satt sehen. :-D Ich bin schon die letzten Tage immer mal wieder dabei mir die drei Bilder anzugucken. Die drei sehen echt sowas von klasse aus!!!

Oben