Jupp…, ist eine PoE Kamera und wird per LAN mit dem Router verbunden und ist easy einzurichten. Für die Verbindung zum Teich nutze ich ein Devolo dLAN über die Steckdosen. Man kann aber auch einen WLAN Repeater nutzen, der muss aber einen LAN Anschluß haben. Funktioniert beides super. Kann ich Koi schauen egal wo ich bin.TOP , ist es richtig, dass sie mit einem Router über Kabel verbunden werden muss ?
Lass es uns wissen wenn und wie es auf den Fernseher funktioniertJupp…, ist eine PoE Kamera und wird per LAN mit dem Router verbunden und ist easy einzurichten. Für die Verbindung zum Teich nutze ich ein Devolo dLAN über die Steckdosen. Man kann aber auch einen WLAN Repeater nutzen, der muss aber einen LAN Anschluß haben. Funktioniert beides super. Kann ich Koi schauen egal wo ich bin.Jetzt schaue ich noch wie ich den Stream noch auf meinen 75“ TV bekomme
das würde dann alles sprengen… Koi im Großformat im Wohnzimmer.
![]()
So…, läuft.Lass es uns wissen wenn und wie es auf den Fernseher funktioniert![]()
Wäre sowas zum Beispiel: https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLA...id=1640626055&sprefix=fritz+re,aps,180&sr=8-7Man kann aber auch einen WLAN Repeater nutzen, der muss aber einen LAN Anschluß haben.