Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Klärer, wann und wie lange einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rtg33" data-source="post: 57269" data-attributes="member: 1153"><p><strong>Nicht zuschütten</strong></p><p></p><p>Hallo Aexpo</p><p>Wenn die Wasserwerte ok sind, dann las die Filteranlage doch so wie sie ist.</p><p>Bei mir ist das Wasser auch mal klar und dann mal nicht so klar.</p><p>Mit deinen 2 mal 36 Watt Strahlern bist ja außreichend versorgt wenn man für 1000ltr 2 Watt benötigt</p><p></p><p>Also ruhig bleiben und bitte nicht zuschütten</p><p></p><p>Es gibt soviel Faktoren die zu trüben Wasser führen können</p><p>zuviel Sonne Wassertemp. über27Grad Pumpe zu klein </p><p>Ich pers meine eine </p><p>Pumpe sollte den Teichinhalt in einer Stunde umwälzen.</p><p></p><p>Also das ist meine Meinung las mich gern belehren</p><p></p><p>Gruß aus Bayern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rtg33, post: 57269, member: 1153"] [b]Nicht zuschütten[/b] Hallo Aexpo Wenn die Wasserwerte ok sind, dann las die Filteranlage doch so wie sie ist. Bei mir ist das Wasser auch mal klar und dann mal nicht so klar. Mit deinen 2 mal 36 Watt Strahlern bist ja außreichend versorgt wenn man für 1000ltr 2 Watt benötigt Also ruhig bleiben und bitte nicht zuschütten Es gibt soviel Faktoren die zu trüben Wasser führen können zuviel Sonne Wassertemp. über27Grad Pumpe zu klein Ich pers meine eine Pumpe sollte den Teichinhalt in einer Stunde umwälzen. Also das ist meine Meinung las mich gern belehren Gruß aus Bayern [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Klärer, wann und wie lange einschalten
Oben