Varietät Bestimmung

So jetzt habt ihr mich so angefixt, das ich diesen Tosai mit 15 cm bei der Arbeit für mich selektiert und gekauft habe. Züchter ist Hirasawa und ich weiß jetzt nicht, ob es ein Karashi oder ein Kigoi ist. Auf jeden Fall ist er quitsche gelb und hat rote Augen.
Entschuldigt, dass ich für diesen Knirps nicht extra die blaue Wanne raus gekrammt habe. Der Koi wird erstmal ein bis zwei Jahre in meinen Goldfischteich schwimmen. Da habe ich vor 2 Tagen schon einen Tosai Karashi mit etwas Rot in der Schwanzflosse aus dem selben Becken (auch von Hirasawa) reingesetzt. ;)

Anhänge

• 20230608_162809.jpg
    20230608_162809.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 40
  • 20230608_162823.jpg
    20230608_162823.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 40
So jetzt habt ihr mich so angefixt, das ich diesen Tosai mit 15 cm bei der Arbeit für mich selektiert und gekauft habe. Züchter ist Hirasawa und ich weiß jetzt nicht, ob es ein Karashi oder ein Kigoi ist. Auf jeden Fall ist er quitsche gelb und hat rote Augen.
Entschuldigt, dass ich für diesen Knirps nicht extra die blaue Wanne raus gekrammt habe. Der Koi wird erstmal ein bis zwei Jahre in meinen Goldfischteich schwimmen. Da habe ich vor 2 Tagen schon einen Tosai Karashi mit etwas Rot in der Schwanzflosse aus dem selben Becken (auch von Hirasawa) reingesetzt. ;)
Das mit dem "anfixen" geht ja schneller als bei mir :p

Entschuldigt, dass ich für diesen Knirps nicht extra die blaue Wanne raus gekrammt habe.
Also, das geht ja nun gar nicht..
1. Wenn schon nicht für den Knirps, dann hättest du es wenigstens für das Forum machen müssen.
2. Was heißt hier rauskramen? Die blaue wanne gehört zu uns, wie ein Feuerzeug zum Raucher.
3. Ich bitte um Nachbesserung!!!

Oben