Wenn er reinhelb ist, kann man eher Kigoi sagen, auch wenn Chagoi eingekreuzt ist.So und wie will man da nun Franco's Koi irgendwo vom Bild her eindeutig zuordnen!?![]()
Mein Doitsu Karashi hat rote Augen ...Akame ...
Es gibt aber auch Akame Karashi mit roten Augen.Also, rote Augen hat der gezeigte Fisch nicht.
Bleibt also beim doitsu karashi.
Akame bedeutet rote Augen ...Es gibt aber auch Akame Karashi mit roten Augen.
Ich habe ein senfgelbes Männchen mit roten Augen. Bis auf den „Schrumpfkopf“ und dem schlechten Sehvermögen ein toller Fisch
Als was haste denn den Fisch gekauft ??Hallo zusammen.
Bin in bestimmen kein Fachmann daher Frage an die Experten.
Das Mädel hat entlang der Rückenflosse und entlang der Seitenlinien große Schuppen.
Ok. Fotos sind etwas unscharf.
Kann den jemand trotzdem genauer zuordnen?
Danke
Anhang anzeigen 115816
Anhang anzeigen 115817Anhang anzeigen 115818
Ist nicht meiner.Als was haste denn den Fisch gekauft ??
Laut der Beschreibung sollte es dann ein Karashi sein,weil Kigoi rote Augen hat Anhang anzeigen 115838Anhang anzeigen 115839
Das mit dem "anfixen" geht ja schneller als bei mirSo jetzt habt ihr mich so angefixt, das ich diesen Tosai mit 15 cm bei der Arbeit für mich selektiert und gekauft habe. Züchter ist Hirasawa und ich weiß jetzt nicht, ob es ein Karashi oder ein Kigoi ist. Auf jeden Fall ist er quitsche gelb und hat rote Augen.
Entschuldigt, dass ich für diesen Knirps nicht extra die blaue Wanne raus gekrammt habe. Der Koi wird erstmal ein bis zwei Jahre in meinen Goldfischteich schwimmen. Da habe ich vor 2 Tagen schon einen Tosai Karashi mit etwas Rot in der Schwanzflosse aus dem selben Becken (auch von Hirasawa) reingesetzt.![]()
Also, das geht ja nun gar nicht..Entschuldigt, dass ich für diesen Knirps nicht extra die blaue Wanne raus gekrammt habe.