N nemo Mitglied 28 April 2008 #1 und die auch noch ) Anhänge Matsuba.JPG 83 KB · Aufrufe: 184 Sanke.JPG 91,7 KB · Aufrufe: 184 unbekannt.JPG 103,5 KB · Aufrufe: 184
E erazer Mitglied 28 April 2008 #2 Also die Nr.1 ist ein Kujaku, die Nr. 2 ein Sanke und die Nr. drei sollte nen Matsuba sein. Gruss Erazer
Also die Nr.1 ist ein Kujaku, die Nr. 2 ein Sanke und die Nr. drei sollte nen Matsuba sein. Gruss Erazer
N nathan Mitglied 2 Mai 2008 #4 So, wollte auch mal gerne wissen, was da für Kois in meinem Teich paddeln... Wer kann mir nähere Auskunft über die Bestimmung der Kois geben ? Koi Nr. 1 Koi Nr. 2 Koi Nr. 3 Sind im übrigen meine Eigenzucht und nunmehr drei Jahre . Schön mal ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe... Gruß Nathan
So, wollte auch mal gerne wissen, was da für Kois in meinem Teich paddeln... Wer kann mir nähere Auskunft über die Bestimmung der Kois geben ? Koi Nr. 1 Koi Nr. 2 Koi Nr. 3 Sind im übrigen meine Eigenzucht und nunmehr drei Jahre . Schön mal ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe... Gruß Nathan