Verkaufe Karashigoi Jumbotosai

Temi

Mitglied
seeehr hübsche Tiere....
zu weit weg und heuer schon "fertig besetzt"
Darf ich fragen wie lange du die groß gezogen hast und wie groß das Hälterungsbecken ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

matigoal

Mitglied
Bei 21 Grad in der Innenhälterung. Also noch relativ weit weg von "mästen". Die größte Dame ist am Wochenende mit 59cm in den Teich gezogen. Die Koi sind Ende Mai 2020 geschlüpft. Also echtere Tosai bekommt man nicht.
 

matigoal

Mitglied
seeehr hübsche Tiere....
zu weit weg und heuer schon "fertig besetzt"
Darf ich fragen wie lange du die groß gezogen hast und wie groß das Hälterungsbecken ist?
Ich habe eine 10 Kubik Innenhälterung mit Trommelfilter und allem drum und dran. Die Koi sind im September mit 8-12cm zu mir gekommen.
 

matigoal

Mitglied
Ich habe mich geirrt...die Koi sind Ende August eingezogen. Anbei ein Bild...
Screenshot_20210602-154417_Gallery.jpg
Ich habe aber zum späteren Zeitpunkt noch ein paar Tateshita aus der Zucht nachgeholt. Insgesamt hatte ich 40 Tosai, die dann mit der Zeit selektiert wurden. Dabei hab ich auch dazu gelernt. Bei mindestens 5 Stk habe ich mich falsch entschieden. Wer da Interesse hat....
 

dome

Mitglied
Kann die Tier nur empfehlen. Super Qualität und super Potenzial, zumindest aus meiner Sicht.
Habe seit Februar auch 2 vom Matthias bei mir, beiden dürfen jetzt auch die 50 cm geknackt haben
 
Oben