Verkaufe Karashigoi

Warum soll ich eine Bewertung abgeben wollen? Ist ein kleiner Koi für 20€ und das wars. Wer will soll zuschlagen.

ich sehe es als Verkaufsangebot. Eine Bewertung als solches ,hat doch keiner abgegeben, oder wolltest du eine
abgeben.
Andersherum betrachtet, bleibt doch so Fred sein Karashi etwas länge oben in der Liste.

Denke der Fred kann mit einer Bewertung hier ganz gut leben , sonst hätt er den wohl auch nicht hier eingestellt .
Ich hatte ne Bewertung ;)

Ich hab manchmal das Gefühl das die Wertschätzung erst durch einen hohen Preis entsteht.
Bei dem Futter, welches Fred in Zukunft füttern möchte, braucht er doch laut Aussage des Vertreibers
nur noch die 1/2 und hat im Vorfeld die Unkosten raus.
Also eins ist Fakt für 10 Euro 50 kaufe ich kein Konishi Nr.2 das hat keine Zukunft, da kennt ihr mich besser :D:p
Hatte es ja aus mehreren Gründen zu dem Zeitpunkt gekauft.

Ich sehe hier keinen Unterschied außer die Versprechen und die Haltungsbedingungen natürlich, um das Thema noch ein bißchen zu vertiefen ;)
Könnte auch noch ne blaue Wanne mit einigen Kandidaten reinstellen die das Aussehen haben ohne Größenangabe natürlich :D
Vielleicht sogar noch besser in der Farbe, entsprechend hoher Preis und mein Name raushalten dann kommt auch die Wertschätzung :D:p
Aber die Selektionsrate die er sagt ist schon heftig, das ist privat einfach utopisch......deswegen bleibt s Hobby und Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist ein wachrütteln und richtet sich Ausschließlich an die "kritischen" Forummitglieder :p

Martin, hab mich aber offenbart bei Ostkoi, schau mal rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weisst ja das ich kein Karashifan bin , daher zähle ich mich zu den " kritischen " Forenmitgliedern ;) :p Aber wie ich dich kenne , kommen noch weitere Bilder von anderen Koi und vielleicht ..... ;)
Aber nicht wieder erst bei Ostkoi präsentieren !! Will faire Chancen :cool:

Für mich persönlich wäre es nicht das Allerwichtigste wer den Fisch gezüchtet hat. Aber dann muss die Frage nach der zu erwartenden Entwicklung erlaubt sein. Der Verkäufer kennt die Entwicklung in der Vergangenheit und hat das sicher dokumentiert mit einem Foto. Dieser Farbschlag kann nicht zum ersten mal herausgekommen sein. Und ich würde fragen, ist das wirklich ein Karashigo? Ein Karashi ist für mich relativ reinerbig. Dann wäre die Frage nach den Elterntieren wieder berechtigt, man kauft ja einen Karashi mit entsprechender Erwartung, oder nicht?

Ist schon viel verlangt an Antworten für so einen Zwerg, aber ist schließlich ein Koiforum in dem die Verkaufsanzeige steht.

Die Elterntiere, so so.:rolleyes:

Ja, ja, die Frage nach den Elterntieren. Ich fragte mal ob du das ernst meinst, darauf willst du sicher hinaus. Ich hätte mich nicht getraut nach den Eltern zu fragen. Aus Freds Beiträgen habe ich bisher herausgelesen, dass er nicht auf Karashi steht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es keine Karashi Eltern waren die den kleinen Koi zustande gebracht haben. Aber Fred läßt uns im Dunkeln stehen.

Ohhh, nicht getraut Gotti nicht so bescheiden.....oder scheinheilig ? :D:p hälst doch mit deiner Kritik nicht hintern Berg, wenn s passt ;)
Unbequeme Fragen von Nichtkäufer sind nicht erwünscht.
Oder wie sagen die anderen Verkäufer, wer kein Kaufinteresse hat soll die Finger von der Tastatur lassen.
Aber ich bin da großzügig und sehe das entspannt, läuft ja :D:D:p
Den gezeigten "Karashi" behalt ich natürlich wenn ich kein würdiges Angebot bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Will man nun eigentlich nen koi hier verkaufen oder wie?
So wirds nix...
Laber laber...
Wer will da noch interessiert sein an dem Fisch...? Ich verstehe euch nicht alles tot zu labern und sich mit Themen zu ergötzen die in nem verkaufstread 0 zu suchen haben...

Sorry, das musste mal raus...
Ich finde es nen toller Koi zu sehr fairen Preis

Oben