Verkaufe Karashigoi

Keine Sorge... ich mach mich da nicht verrückt... hab da bei Fred noch einen reservierten im Hauptteich schwimmen der in meinen Teich kommt. :cool:
Und der Koi-Einkauf für 2021 ist bei mir auch schon abgeschlossen, da gebe ich Dir gern den Vortritt... darfst ihn gern haben. ;) Und da ich Fred seine Nachkommen kenne weiß ich auch das Du da was vernünftiges bekommst. ;)

Ohhh, der Micha is so ein feiner Kerl.
Aber es sind genug da die man mitnehmen und beobachten kann, kostet ja nix, da kann der Koikauf ruhig abgeschlossen sein.:p
Die Größten und Besten gehen zuletzt raus.;)
Bis dahin is Micha bestimmt schon wieder mal da gewesen ;)
Ich will ja nicht unken aber ein Koi mit Wachstumspotenzial sollte die Möglichkeit haben sich in einem möglichst großen Teich zu entwickeln :D:D:D
Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft gerade ne große Karashigoi-Auktion bei Konishi bis 15 cm größer als meiner, hatten vermutlich keinen nat. Winter zu überstehen.
Niveauvergleich is doch mal ganz interessant vorallem vom Preis ;)

Anhänge

• 20210315_114941.jpg
    20210315_114941.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20210403-102302_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210403-102302_Samsung Internet.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20210403-103659_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210403-103659_Samsung Internet.jpg
    594,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr euch wieder mal so richtig lustig macht. Die Frage ob es auch wirklich Karashi-Eltern sind, wurde hier noch nicht beantwortet.:cool:

Ich persönlich finde diesen Koi nicht schlecht und auch der Preis ist mehr als fair.
Jetzt fahre ich 160 km hin und dann 160 km zurück um einen guten und günstigen Karashi zu kaufen
und dann schwimmen da nicht mal Karashi im Teich, die als Elterntiere in Frage kommen könnten.;)

Las dich nicht ärgern, ich weiß das du das weißt ;)

Micha wenn ich die gezeigten groß ziehe, kann ich dir dann in 3 Jahren auch die Karashi Elterntiere zeigen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben