Frank67 Mitglied 10 Juli 2019 #4 Seppi schrieb: Hallo alles gern per pn Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, warum nur über PN??? Würde ich auch gerne wissen...
Seppi schrieb: Hallo alles gern per pn Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, warum nur über PN??? Würde ich auch gerne wissen...
S Seppi Mitglied 10 Juli 2019 #5 Weil ich auf manche Kommentare verzichten kann,der wo Interesse hat kann mir schreiben.
Frank67 Mitglied 10 Juli 2019 #6 Hier rufen manche Preise für Fische oder Technik auf,dass einem Schwindelig wird. Ich denke nicht das du dich da verstecken musst... Nichts desto trotz, würde auch ich gerne Erfahren was der Vlieser Kosten soll, gerne auch über PN
Hier rufen manche Preise für Fische oder Technik auf,dass einem Schwindelig wird. Ich denke nicht das du dich da verstecken musst... Nichts desto trotz, würde auch ich gerne Erfahren was der Vlieser Kosten soll, gerne auch über PN
Heinz Mitglied 10 Juli 2019 #7 Früher war das hier so . Das man den Preis schön reinsetzen muste sonst würde der Thread gelöscht .
edekoi Mitglied 10 Juli 2019 #14 Seppi schrieb: Ok 6000euro mit versand Zum Vergrößern anklicken.... Ist das dein Ernst? Der 500_er Smarti kostet neu doch nur 3900. Dir ist bestimmt eine Null zuviel rausgerutscht.
Seppi schrieb: Ok 6000euro mit versand Zum Vergrößern anklicken.... Ist das dein Ernst? Der 500_er Smarti kostet neu doch nur 3900. Dir ist bestimmt eine Null zuviel rausgerutscht.