Verklagen wegen stinkendem Wasser ?!

Passiert ja nicht jede Woche, meinste ich sitz im Büro und überleg mir wen ich mal ärgern könnte.
Kann man machen wenn einem einer querkomen will der selber dreck am Stecken hat .

Bisher habe ich das nur bei einem gemacht, der meinte alle anderen bescheissen zu müssen oder zukönnen.

Vergiss es einfach, muß man jetzt nicht stundenlang drüber diskutieren.
Wäre ja nur ne Variante so einen feinen Nachbarn der einen mit Anzeigen überzieht auch eine zurück zu geben.

Sorry, aber du tust mir echt leid. :(

Glaubst du, du bist hier Anonym????? Der Betreiber des Forums muß deine Daten weitergeben.

Was glaubst du, wie die Jungs vom FA sich freuen, solche Leute wie dich zu erwischen. :D

Ich bin echt froh, dass ich nicht solche Spinner als Nachbarn habe.

ich find das voll ok.... ich kenne so böse nachbarn...oder allgemein menschen die mit ihrem leben nicht klar kommen...warum sollte man denen nicht auch mal eins auswischen....jetzt macht mal kein drama draus...gut mit dem finanzamt ist so ne sache..aber ich bin auf deiner seite @andy :D

besser so...als wenn man handgreiflich werden muss...eine hand wäscht die andere...

ne aus dem alter bin ich raus.... ich rede auch nicht von menschen die einen mal nerven...sondern so nachbarn die schon die ganze strasse wegen jedem scheiss verklagt haben...und ständig neuen ärger suchen....bei uns im dorf wohnt einer der macht im jahr ca. 100 anzeigen...stand sogar schon in der bildzeitung....da finde ich schon das man solchen menschen...mal eins auswischen sollte...bei so menschen kommt man mit reden und anwälten nicht weiter...aber ich klink mich aus... :dance: diskutiert mal schön weiter...und viel spass noch... :D

Hi
Habe schon beim Filterkellerbau ein 60 Liter Fass in die Bodenplatte eingegossen :lol:
Dort arbeitet eine Schmutzwasserpumpe mit ordentlich Power die das Spülwasser vom Bead in die Kanalisation pumpt.
Gruß Harry

...bei dem das Spülwasser aber nicht bestialisch stinkt, wenn es das täte würde es ja schon im Beadfilter faulen/sich zersetzen.
Ich würde dann den Reinigungsintervall verkürzen.

Anhänge

• k-SANY9001.JPG
    k-SANY9001.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 86
Oben