michelbirne Mitglied 21 Juli 2023 #16 Karstenkoi schrieb: Anhang anzeigen 116512 sieht ganz ordentlich aus, einige bleiben auf der Strecke, andere entwickeln sich prächtig Zum Vergrößern anklicken.... Schade, zu weit weg. Dort hätte ich bestimmt was mir "GEFALLENDES" gefunden.
Karstenkoi schrieb: Anhang anzeigen 116512 sieht ganz ordentlich aus, einige bleiben auf der Strecke, andere entwickeln sich prächtig Zum Vergrößern anklicken.... Schade, zu weit weg. Dort hätte ich bestimmt was mir "GEFALLENDES" gefunden.
michelbirne Mitglied 23 Juli 2023 #17 Karstenkoi schrieb: Anhang anzeigen 116512 sieht ganz ordentlich aus, einige bleiben auf der Strecke, andere entwickeln sich prächtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin am überlegen, nach Dessau zu fahren. Wäre das auch Sonntags möglich? Da sind auf der Autobahn wenigstens keine LKW im Weg.
Karstenkoi schrieb: Anhang anzeigen 116512 sieht ganz ordentlich aus, einige bleiben auf der Strecke, andere entwickeln sich prächtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin am überlegen, nach Dessau zu fahren. Wäre das auch Sonntags möglich? Da sind auf der Autobahn wenigstens keine LKW im Weg.