VERSTEIGERUNG Karashi 45cm

Dann darf ich mal gratulieren 160.- für den Karashi von diesem Kaliber

ist mal ein Schnäppchen !!!

Bitte zeitnah melden zwecks abwicklung ..... vielleicht nehmen sie die KM
sogar auf sich den wir bekommen Morgen nochmal sehr schöne Nisai bei denen
ich ebenfalls sehr gute Preise aufrufen werde.

MfG Sascha Schleicher

Fisch geht Mittwoch auf reisen , alternativ

können sie gern nen Wochenendausflug in den

schönen Frankenwald machen und das Prachtstück doch selber abholen

einen Eimer Futter als benzingeldbeteiligung wäre es mir wert.

Gruß Sascha

Moin.
Ich hol es noch mal hoch. Der Karashi ist da, schwimmt seit heute Morgen und ist glücklich. Mit dem Fisch habe ich einen glücklichen Griff getan. Der Karashi ist absolut sauber vom Bild und zeigt Potenzial auf Grössenzuwachs.
Gut, was jetzt draus wird liegt an mir. Ich halte Euch auf dem Laufendem und mache mal Bilder wenn er in den Hauptteich geht.
Der Kontakt mit Sascha war absolut okay. Er hat sich nach dem Fisch erkundigt und nach gefragt, ob alles klar gegangen, ist bevor ich ihn kontaktiert habe. Obwohl ich den Karashi hier so preiswert ersteigert habe. Das nenne ich Einsatz. Von mir Doppeldaumen. Immer wieder schön wenn Leute dahinter stehen was sie machen und nicht nur den schnellen Euro abgreifen wollen. So und jetzt meine Freunde schaue ich mir weiter die Tosai.Mix Versteigerung an. Sind auch ein paar schöne bei. Schaun wir mal.

Gruss Voka

Volker Vitt-Scheel schrieb:
Hab ich noch vergessen. An die Hand kam er nach 30 Minuten. Na, da hat Mann ihn gleich doppelt lieb.
Und jetzt gute nacht

Meinst du etwa den Kumpel hier :?: :lol:

Ich glaube mich zu erinnern Sascha´s Tochter meinte der kommt immer zu erst wenns Futter gibt :D

Anhänge

• IMG_9408.jpg
    IMG_9408.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 114
Oben